Ich hab' mal ne kurze Zwischenfrage: Hab' ich was verstellt, ohen es zu merken, oder wurde das krüzlich generell eingeführt, dass man über die Beitragssuchfunktion im öffentlichen Profil nur die letzten 500 finden kann? Vorletzte Woche, könnte ich schwören, war das jedenfalls noch nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Nur 500 Beiträge über suchfunktion im Profil
Einklappen
X
-
GastStichworte: -
-
Zitat von SF-JunkyIch hab' mal ne kurze Zwischenfrage: Hab' ich was verstellt, ohen es zu merken, oder wurde das krüzlich generell eingeführt, dass man über die Beitragssuchfunktion im öffentlichen Profil nur die letzten 500 finden kann? Vorletzte Woche, könnte ich schwören, war das jedenfalls noch nicht.“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
-
Gast
Zitat von The_SiskoIch habe die Suchfunktion auf 500 Ergebnisse beschränkt. Dies schon einerseits den Server, ist andererseits schneller und es ist eine Suche die Ergebnisse liefert. Ich bezweifel das jemand sich 500 Ergbnisse durchliest. Da sollte man eher noch mal gezielter suchen.
Kommentar
-
Das kannst Du immer noch herausfinden. Einfach schauen, wann sich der User registriert hat und dann die Zeit entsprechend eingrenzen.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Morn
Ja, das ist mir bei genau der gleichen Aktion auzfgefallen.
Zeit eingrenzen reicht bei älteren Usern aber auch nicht; am besten ist es, sich die Beiträge beginnend beim Ältesten anzuzeigen. (Wenn man den ersten finden will)
Kommentar
-
Gast
Was mir noch eingefallen ist:
Eigentlich kann man ja jetzt gar nicht mehr feststellen, wie viele Beiträge ein User wirklich hat, sprich mit ungezählten Beiträgen.
Oder ist dies wieder einer der häufigen Fälle, in denen ich einem Irrtum unterliege?
Denn in Wirklichkeit ist nicht Sterni die Nummer eins, sonder C'est Moi. Ich kann mich mal erinnern, dass der über 20.000 (!!!) Beiträge hatte, als ich mal nachgeschaut hab.
Kommentar
-
Denn in Wirklichkeit ist nicht Sterni die Nummer eins, sonder C'est Moi. Ich kann mich mal erinnern, dass der über 20.000 (!!!) Beiträge hatte, als ich mal nachgeschaut hab.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Die Antwort steht bereits im zweiten Beitrag dieses Themas: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...12&postcount=2Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Vielleicht wäre es ja möglich im Profil nen Feld einzuführen, welches alle Posts zählt, da offensichtlich für einige diese Zahl interessant ist. (für mich auch )Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat von SF-JunkyDenn in Wirklichkeit ist nicht Sterni die Nummer eins, sonder C'est Moi. Ich»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
Kommentar