If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Sebi: Mach dir nix draus Kann mal passieren Und du bist wieder schlauer geworden
@Adm Sovereign: Weißt du denn schon so genau, wann du aufhören willst
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Und Morn hat jetzt irgendwie gar keinen Rang mehr !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Jetzt passt doch alles wieder oder Diese kleinen Fehler nebenbei finde ich eigentlich ganz nett, sowas gehört doch dazu
@Morn:
Das bezweifle ich irgendwie
Was du nicht sagst
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
@Adm Sovereign: Weißt du denn schon so genau, wann du aufhören willst
Will eigentlich nicht aufhören, aber zu 95% endet meine Exestenz in diesem Forum so, dass irgend ein Link zu einen anderen Forum gepostet wird und
es viel toller finde als dieses .
@Sudi, das war gewiss alles, nur kein Fehler
Oder siehst du etwa die Aprilscherze auch als "Fehler" an
Aber nu fragt wenigstens keiner mehr danach "wieso" und so weiter
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Will eigentlich nicht aufhören, aber zu 95% endet meine Exestenz in diesem Forum so, dass irgend ein Link zu einen anderen Forum gepostet wird und
es viel toller finde als dieses .
So ein Forum müsste dann aber erst noch entstehen, da es kein tolleres gibt als dieses .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
@Adm.Sovereign: Na ja, dann sagen wir es mal so: Warten wir mal ab und sehen was es so für neue Foren gibt und außerdem, musst ja auch net gleich hier aufhören, wenn du woanders einsteigst ,)
@Sterni: Um anzudeuten, was ich wirklich meine hab ich ja extra ein so nettes "" dahintergesetzt ... wenn du da wieder net folgen kannst
Ich könnte dir schon folgen, aber will ich das auch?
nur war es oben zudem noch ein wenig missverständlich, weil dass ganz am Ende des Satzes kam und nicht nach dem "Fehler", wodurch es auch "nicht so schlimm dass es geschieht weil es ja jedem passiert" hätte heissen sollen können
@Adm. Sovereign: Solltest dich schämen sowas laut auszusprechen
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
@Adm. Sovereign: Solltest dich schämen sowas laut auszusprechen
Meinungsfreiheit rulez Aber hast recht (<-- achte darauf)
Ich könnte dir schon folgen, aber will ich das auch?
nur war es oben zudem noch ein wenig missverständlich, weil dass ganz am Ende des Satzes kam und nicht nach dem "Fehler", wodurch es auch "nicht so schlimm dass es geschieht weil es ja jedem passiert" hätte heissen sollen können
Ich hab die Tage mal was zu dem Thema missverständlich, zweideutig etc. geschrieben, der alles-sehende Sterni sollte das mal lesen Ansonsten kann ich nur sagen: Kluge Menschen verstehen, Dumme finden Ausreden Aber wir wollen ja net böse werden, also vergiss das
Kommentar