If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist die inofizielle Huldigung und Feier von Sterni, der als erster 15K Postings und damit diesen Rang erreicht hat!
"We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
Ich wollte auch schon fragen, aber habs mir dann schon gedacht
BTW: @Sterni: Auch von mir alles Gute und ... mach so weiter
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Mein lieber Scholli
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir noch viel Spass hier. Man liest sich.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
(btw.: hab heute ein paar alte Archiv-Ankündigungen zusammengesucht und bin dabei auf die Einführung von vB2.0 oder 2.2 gestoßen, da war auch die Rede von "wir haben euch ja versprochen dass da vieles besser werden wird", manche Dinge ändern sich wohl nie )
@EVENTHORIZON, nur ein kleiner Scherz der Forumsführung.. wird schon irgendwann wieder normal werden, solange wird es schon niemandem weh tun nicht genau zu sehen was er gerade ist...
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar