als ich mich neulich abmelden wollte, klappte das irgendwie nicht so ganz. ich war immer noch angemeldet, obwohl ich mich 5x ausloggte. ich war immer als anwesend registriert, obwohl ich offline war. andere user schienen das selbe problem zu haben , denn sie waren ebenfalls angemeldet obwohl sie offline waren. mittlerweile hatt sich das erledigt, nachdem ich 5x meinen browser aktualiesiert habe. ich frag mich, kommt dass öfter vor, oder spinnt mein t-online browser?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
abmeldungs problem
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also den T-Online Browser würde ich eh nicht nehmen, der ist einfach nicht überallzu kompatibel.
Versuch doch mal z.B. Opera und sag uns dann doch kurz ob das Problem immernoch besteht.
-
Also sowas ist mir hier net passiert.
Verwendest du einen Proxy-Server? Wenn ja kanns daran liegen.
Was aber ab und an beim IE beim ausloggen auftrat war "an error occured ...", scheint aber ein vB3 Problem zu sein, da dies auch bei anderen vB3 Foren auftrat.
Naja Gott sei Dank brauch ich den IE zu hause nicht nehmen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Versuch mal den Link, markiere alle Kästchen falls vorhanden und lösche den Cookie.Zuletzt geändert von Streicher; 25.06.2004, 19:08.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
@streicher: sorry, der link funzt nicht.
miles, ich habs mit dem Ie probiert, war dasselbe erst nachdem ich einpaarmal ansicht aktualisieren gedrückt habe ging es plötzlich. das problem ist erst vorgestern aufgetreten und hatt sich mittlerweile erledigt. naja ich musste auch meinen virenscanner rausschmeisen weil der pc sonst immer 5-10x nen bluescrean gebracht hatt. im moment ist jedenfalls alles funktionsfähig.
Kommentar
-
Ups, sorry, Jetzt geht der Link.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Zitat von Anla'Shokaber der cookie löschen button führt zu "site nicht gefunden" screan.Streicher
ChemieOnline
Kommentar
-
Morn
Ich versuche auch gerade erfolglos, mich abzumelden; auch bei der Cookie-Seite lassen sich einige einfach nicht löschen...
Hmm... Jetzt geht's wieder.
Allerdings stelle ich nun vorsichtshalber beim Anmelden auf nicht eingeloggt bleiben.
Kommentar
-
Abgemeldet und trotzdem eine Begrüßung, verzeih, aber wie soll das möglich sein? Screenshot könnte evtl zur Verdeutlichung helfen.
Ansonsten welcher Browser, obige Hinweise/Ratschläge befolgt?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Soran fragte ja schon, alle hinweise von oben schon erfolglos getestet oder warum fragst Du nun hier nach ?
Kommentar
Kommentar