Wie erstelle ich hier eine Umfrage?! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei anderen I-net Foren kann ich dat, wie geht es hier?!
Danke scho ma...
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Wir haben uns schon Gedanken darüber gemacht, als das eingeführt wurde. Wir versuchen damit die Kontrolle über die Threads mit Umfragen zu behalten und die Zahl unnützer Umfragen einzuschränken.
Du kannst dich jederzeit an einen zuständigen Moderator bzw. Administrator wenden und die Umfrage wird umgehend eingefügt.
mfg,
Ce'Rega
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Wie denn genau?! Einfach das Betreffthema, den Beitragsinhalt und die Anzahl der Abstimmmöglichkeiten an nen Admin bzw. Mod senden?!
Wieviele Abstimmmöglickeiten sind denn möglich?!
OK, habe nun einen Beitrag mit dem Namen "Das beste des SCI-FI Genres?!" im "Allgemeinen Forum" ertsellt.
Bitte zur Umfrage machen, ich hoffe doch, dass eine Mehrfachauswahl möglich ist!
Falls mehr als 20 möglich sind, bitte erwähnen!!!
Kommentar