Zitat von Suder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beitrag melden
Einklappen
X
-
Morn
Zitat von Suder@Morn: Sicher, aber wenn dann würde ich ihn einfach ändern Aber gut wenn dus kannst ist es sicher nicht schlecht.
Kommentar
-
Danach kannst Du doch einfach einen Admin/Mod fragen ob er den Beitrg ändert, dafür musst Du doch nicht alle Mods infomieren die für ein Forum verantwortlich sind
Ne PN an einen der zuständigen Mods reicht doch da schon und ist viel passender
Kommentar
-
Morn
Zitat von MilesDanach kannst Du doch einfach einen Admin/Mod fragen ob er den Beitrg ändert, dafür musst Du doch nicht alle Mods infomieren die für ein Forum verantwortlich sind
(Ich bitte hiermit einen Moderator, irgend etwas sinnvolles in diese Antwort reinzuschreiben )
Kommentar
-
Und warum reicht ein Moderator dafür nicht aus ?
Ich verstehe jetzt nicht warum da umbedingt unter umständen 4 Personen (oder mehr oder weniger) informiert werden müssen.
Kommentar
-
Morn
Aber wenn man nun meint, dafür verwarnt werden zu müssen, ist es doch besser, wenn es mehrere mitbekommen damit die Wahrscheinlichkeit, dass es einer tut wächst.
Kommentar
-
Zitat von MornAber wenn man nun meint, dafür verwarnt werden zu müssen, ist es doch besser, wenn es mehrere mitbekommen damit die Wahrscheinlichkeit, dass es einer tut wächst.
Nur weil Du DEINEN Beitrag nicht mehr passend findest nach einigen Tagen oder gar Wochen und ihn geändert oder entfernt haben möchtest verwarnt Dich doch gar keiner.
Oder reden wir hier aneinander vorbei ?
Kommentar
-
Ähm ... sagen wir es so, wenn du denkst, dass du verwarnt werden musst, dann ändere ihn, oder wenn du es nicht mehr kannst, dann frag eben einen Mod. Ob du verwarnt wirst oder nicht, das ist doch eigentlich eine unsinnige Debatte, wenn du es doch sowieso einsiehst, musste doch nicht auch och um eine Verwarnung bettelnWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Zitat von MornAber wenn man nun meint, dafür verwarnt werden zu müssen, ist es doch besser, wenn es mehrere mitbekommen damit die Wahrscheinlichkeit, dass es einer tut wächst.
Ich freue mich dann schon mal auf den Thread
"Wer immer die erste Verwarnung hat..."Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
Kommentar