[Antrag] Abschaltung des Postingcounters für alle Forenbereiche! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Antrag] Abschaltung des Postingcounters für alle Forenbereiche!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sternengucker
    Aber du machst doch auch Smileys Sovi
    So ein schamloser Versuch die Forumsleitung hereinzulegen...
    Für was habe ich die 15. 000 Smilies denn gemacht?
    Nur zum Spaß, um zu zeigen, dass ich eine neue Maus an meinen Rechner angeschlossen habe? Nein. Die wurden für die Benutzer des Forums gemacht
    und sind auch dafür gedacht, von den Benutzern des Forums benutzt zu werden in Beiträgen.

Doch da sich eh keiner um die kümmert, möchte ich wenigstens eine Entlohnung haben.

Und meinetwegen machst du halt mit deiner Entlohnung deiner Smilies deinen 16.000sten Post. Wenigstens man wird für die Arbeit für nix und wieder nix entlohnt.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Hat da wieder wer Langeweile?
      Lasst den Counter so wie er ist.

Und ich werde im Support-Forum nicht mehr Beiträge schreiben, wenn da der Counter an ist. Wenn einer ein Problem hat helf ich auch so, ohne Counter.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran
        Und ich werde im Support-Forum nicht mehr Beiträge schreiben, wenn da der Counter an ist. Wenn einer ein Problem hat helf ich auch so, ohne Counter.
        Das nenne ich eine sehr löbliche Einstellung, Soran!
        So sollte das auch normalerweise sein.

Also wenn man anderen im Support eher oder erst hilft, wenn ein Counter aktiv ist, dann weiß ich auch nicht.
        Und über die Aktivierung im PF brauchen wir hier erst gar nicht zu diskutieren.

Kommentar

@Sovi, ehhh die Smileys hab ich gemacht weil ich sie nett finde und es mir Spaß macht. Für Entlohnung war das NIE gedacht. Tut mir leid, wenn du das so profan siehst, für mich ist das mehr eine "Ehren"sache... allein sie in einem Forum zu sehen ist schon was tolles Musste vielleicht mal ausprobieren

@AKB, stimmt. Support ist ebenfalls Ehrensache.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Über das Internet-Forum kann ich nichts sagen, aber im Support-Forum würde ich den Counter aus lassen. Ích denke nicht, dass man eine Entlohnung dafür braucht anderen zu helfen ihre Probleme zu lösen, oder ihre Fragen zu bewantworten. Wer dafür belohnt werden will, der soll es eben lassen.
            @ADMS: Du sagst es doch selbst, du hast die Smilys für die Benutzer gemacht und ich denke es ist lohn genug gelobt zu werden und dass sie benutzt werden. Du hast sie doch nicht gemacht um Postings zu bekommen?
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

So wie es ist, isses gut :P

Counter drinn klassen, Ränge drinn lassen RPG´s nicht mitzählen.

Ich finde die Ränge Klasse, und freue mich, das ich mir n höheren erarbeitet habe, nicht durch Postschinderei, oder so, sondern durch wirklich mehr oder weniger sinnreiche Beiträge ^^*

Und n RPG ist in dem Fall kein sinnvoller diskusions beitrag bezüglich Star trek.

Kommentar

Zitat von Suder
                Du hast sie doch nicht gemacht um Postings zu bekommen?
                Nein, sie wurden gemacht, damit sie ins Forum integriert werden
                und dann jeder Benutzer die Smilies benutzen kann.
                Aber ich finde es traurig, dass anscheinend kein Administrator lust hat,
                die Smilies zusammeln und dann einzubinden .

Wenn ich selber administratorische und moderatorische Rechte hätte,
                würde ich ja selber die Beine in die Hand nehmen, jedoch habe ich keine
                Mod- und Administrator-Rechte .

Kommentar

Zitat von Galax
                  So wie es ist, isses gut :P

Counter drinn klassen, Ränge drinn lassen RPG´s nicht mitzählen.
                  Du widersprichst dir.

Kommentar

@ADMS: Ist das so? Ich hab darauf eigentlich nie geachtet, da ich in dem Thread nur sehr selten vorbeisehen. Gibts denn Gründe für die Verzögerung?

@Galax: Das RPG wird gezählt (zumindest teilweise). Zu deiner netten Schlussbemerkung sage ich nichts, da wir dieses Thema schon ettliche Male hatten und ich keine Lust mehr habe jemanden diesbezüglich mit einer "fachlichen" Meinung zu langweilen ...
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Zitat von Suder
                      @ADMS: Ist das so? Ich hab darauf eigentlich nie geachtet, da ich in dem Thread nur sehr selten vorbeisehen. Gibts denn Gründe für die Verzögerung?
                      Nein, leider keine wirklichen.
                      Es gibt nur billige "When it's done"-Antworten .

Kommentar

Nun, die Admins sind auch keine Leute die das hier professionell machen und haben mit Verlaub nicht die Zeit hier jeden Wunsch der User, auch nicht wenn er berechtigt sein mag, immer zeitnah zu erfüllen.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Betreff Smilies:
                          Es wäre erstmal so gut wie nicht umsetzbar, wirklich alle einzubinden, nicht weil sie nicht unseren Ansprüchen genügen würden, sondern einfach wiel die Smilieliste jetzt schon so extrem lang geworden ist, dass man sehr sehr lange braucht, um das passende Smilie rauszusuchen.
                          Dann sind da noch die Ladezeiten für die Smilieseite - etwas, was dsl - user vielleicht sehr unterschätzen. Ein ISDNler braucht jetzt schon geschätzte 30-40 sekunden, um die smilieseite zu öffnen. Wenn wir blind einfach alles einbauen würden, würde das ins unermeßliche steigen, und grade für neue user, die sich nicht so gut auskennen, womöglich leicht verwirrend sein

Das sind beides Probleme, die nicht so leicht zu lösen sind, und wo man sich Gedanken machen muss, wie man es sinnvoll umsetzen kann, und der Arbeits/Nutzenfaktor vertretbar ist.

Kommentar

Könnte man nicht jede Smilie-Kategorie einzeln aufrufen lassen?
                            Oder evtl. sogar eine extra Smilie-Webseite erstellen, bei der automatisch
                            wenn man auf einen Smilie klickt, der Link samt IMG-Code in die Zwischenablage kopier wird?

Kommentar

Zitat von Adm. Sovereign
                              Könnte man nicht jede Smilie-Kategorie einzeln aufrufen lassen?
                              Oder evtl. sogar eine extra Smilie-Webseite erstellen, bei der automatisch
                              wenn man auf einen Smilie klickt, der Link samt IMG-Code in die Zwischenablage kopier wird?
                              Wie gesagt, grade der Punkt "Arbeits/Nutzenfaktor" ist hier so eine Sache.
                              Wir haben jetzt schon so viele Smilies...ich kenne kein anderen Forum, wo mehr Smilies angeboten werden, wie hier. Gewisse Smilies würden teilweise sicherlich nur ganz selten zum Einsatz kommen.
                              Irgendwann wird es sicher wieder ein Smilie - update geben, aber momentan sind erstmal andere Dinge weiter oben angesetzt auf der "todo" - liste...

Kommentar

Nun also ich muss sagen, dass ich die Argumente von Zefram absolut verstehen kann. Es gibt einfach Probleme mit dem Ladezeiten, wa sich recht gut merke, fals ich mir mal alle Smilys ansehen will
                                @ADMS: Gedulde dich halt dann einfach ein wenig, wobei ich sagen muss, dass diese Kategorie Idee, irgendwann mal umgesetzt werden sollte, da es eigentlich sinnvoll ist.

Kommentar

Lädt...
                                X