[Antrag] Abschaltung des Postingcounters für alle Forenbereiche! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Antrag] Abschaltung des Postingcounters für alle Forenbereiche!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay, ich verstehe dich. Anders solls ja auch nicht sein. Das Engagement von eurer Seite ist sicherlich alles andere als verkehrt. Ist ja nicht so, dass wir nur Lob annehmen, aber schlechte Kritik zurückweisen würden.
    Leider jedoch gibt's den einen oder anderen hier, der nicht weiß, wie wirklich gutes Feedback normalerweise zu geben ist, was mir besonders noch in Erinnerung bezüglich des Styles geblieben ist. Und es gibt Entscheidungen, die eben von Team getroffen werden und nicht vor mit den User zu debatieren sind. Wie dem auch sei.

Versteh mich bitte nicht falsch, Kuno. Ich hab beim Lesen halt den Eindruck bekommen, du wolltest das jetzt mit aller Macht durchdrücken. Da das offensichtlich nicht der Fall war, bitte ich um Entschuldigung.

Kommentar

Zitat von Adm. K.Breit
      Versteh mich bitte nicht falsch, Kuno. Ich hab beim Lesen halt den Eindruck bekommen, du wolltest das jetzt mit aller Macht durchdrücken. Da das offensichtlich nicht der Fall war, bitte ich um Entschuldigung.
      Wenn ich was mit aller Macht durchdrücken wollte (was eh' nicht funzt), dann hätte ich sicherlich in fast jedem Thread eine möglichkeit gefunden auf meinen antrag einzugehen und ständig zu Meckern (aber sowas ist nicht meine Art. Ich kann meistens recht gut differenzieren)

Nein, ich hab hier einen antrag gestellt und natürlich steh ich nach wie vor dahinter. Aber deshalb würde ich im restlichen Forum niemals Propaganda dafür bereiben. Das ich meine Meinung im entsprechenden Thread dann auch vertrete sollte doch eigentlich normal sein, oder

Und nein, ich nehme deine Entschuldigung nicht an!
      Denn sie ist garnicht nötig. Immerhin hast du hier auch nur deine Meinung vertreten und warum sollte sich jemand für seine Meinung Entschuldigen? Diskusionen mit Dir habe und werde ich immer Genießen, auch wenn wir nicht einer Meinung sind. Entschuldigungen sind deshalb doch sicherlich nicht nötig, oder?

*Handschüttel, auf Bier einlad*

Wie siehts denn jetzt aus. Mit knapp 30% dafür reicht es doch fast für eine Minderheitenregelung

Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Zitat von Kuno
        Und nein, ich nehme deine Entschuldigung nicht an!
        Denn sie ist garnicht nötig. Immerhin hast du hier auch nur deine Meinung vertreten und warum sollte sich jemand für seine Meinung Entschuldigen? Diskusionen mit Dir habe und werde ich immer Genießen, auch wenn wir nicht einer Meinung sind. Entschuldigungen sind deshalb doch sicherlich nicht nötig, oder?
        Stimmt. Wäre ja anders auch langweilig, wenn wir beide grundsätzlich immer die selbe Meinung hätten.
        Hin und wieder darf die auch mal abweichen...
        Insofern ziehe ich hiermit meine "Entschuldigung" wieder zurück!

*Handschüttel, auf Bier einlad*
        *ebenfalls Hand schüttel und Einladung annehm*

Kommentar

Hey Leute!

[MIB]
          "Wir veranstalten doch hier kein intergalaktisches Freibiersaufen!"
          [/MIB]

(SCNR )
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Zitat von Data
            Hey Leute!

[MIB]
            "Wir veranstalten doch hier kein intergalaktisches Freibiersaufen!"
            [/MIB]

(SCNR )

Wer sagt denn was von Freibiersaufen?
            Ich hab deine Creditkarte

Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Bitte schaltet nicht den Postingcounter ab!
              Denn er hat mich immerwieder gezwungen, zu posten,
              obwohl ich manchmal garnicht wollte.

Und wenn der Postingcounter abgeschlatet wird, dann will ich wenigstens
              mein Ranking sleber regulieren dürfen, dass heißt z.B. ich darf meine Postingcounterpinanzahl über meinen Avatar auf Admiral umstellen und noch den Benutzertitel umändern.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Mich interessiert die Postingzahl, mich interessieren die Raenge, ich freue mich ueber Befoerderungen.
                Eigentlich interessiert mich aber die Gesamtpostingzahl am meisten - sie sagt imho am meisten ueber Bekanntheit und Aktivitaet aus.
                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                Johann Nestroy

Kommentar

Ich bin defintiv dafür, dass der Counter bleibt! Wie viele andere hier auch, so freue ich mich immer wieder, wenn ich befördert werde. Also, lasst uns unseren Counter
                  Zuletzt geändert von Animus; 04.05.2004, 21:42.

Kommentar

Zitat von Adm. Sovereign
                    Bitte schaltet nicht den Postingcounter ab!
                    Denn er hat mich immerwieder gezwungen, zu posten,
                    obwohl ich manchmal garnicht wollte.
                    Das erinnert mich an die Folge von "Eine schrecklich nette Familie" in der No Ma'am gegen die Absetzung von Psycho Dad protestiert und damit die Verantwortlichen nur noch bestätigt.

Kommentar

Original geschrieben von Adm. Souvereign
                      Und wenn der Postingcounter abgeschlatet wird, dann will ich wenigstens
                      mein Ranking sleber regulieren dürfen, dass heißt z.B. ich darf meine Postingcounterpinanzahl über meinen Avatar auf Admiral umstellen und noch den Benutzertitel umändern.
                      Es geht doch darum, dass man nicht mehr auf sowas wie Ränge oder Postingzahlen schaut Wenn dann weg mit allem auch mit den Rängen, sonst bringts ja nix.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Wieso?
                        man könnte doch den Postingcounter abschalten und jeden seinen Wunsch-Starfleet-Rang auswählen lassen.

Wird sicher witzig
                        Ich glaub aber nicht, dass es dann nur Admirals gäbe
                        /me würd zB "nur" Lt Cmdr nehmen
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ich stimme U'Tor zu.
                          Wäre wirklich eine nette Idee.
                          Ich würde dann vielleicht sogar alle paar Wochen mal meinen Rang ändern.
                          Wäre sowas denn möglich?
                          Ist ja im Prinzip nichts anderes als ein 2.Avatar.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Generell dazu: Wenns denn sein soll, ich fänds nicht so atemberaubend toll, denn was bringts dir schon wenn du ein admiral drüer stehen hast (oder auch ein lt. comm. )? Gut es mag ganz witzig sein, aber irgendwann ist es das nicht mehr.
                            Aber ich kann euch sowieso sagen: Sowas würde nur kommen wenn der counter wegfallen würde (logisch oder?) und der fällt nicht weg
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Wäre nicht unbedingt logisch.
                              Der Counter kann ja aktiviert bleiben, wobei er nicht mehr zwingend mit den Rangabzeichen verbunden ist.
                              Daher wäre es ienem möglich, seinen Rang selbst zu bestimmen. Und wenn jemand mit eine Beitragszahl von 3 unbedingt die Admiralszeichen haben will, dann bekommt er eben die Admiralszeichen.
                              Diese Rangabzeichen sagen ja im moment nur etwas darüber aus, wie viel man schon gepostet hat. Mehr nicht.
                              Und wenn Leute wirklich an diesem Forum hängen und etwas schrieben wollen, dann machen die das auch, wenn sie sich ihren Rang aussuchen dürfen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ja klar, aber das führt doch nur zu unnötiger Verwirrung und wenn der Rang eh egal ist, dann braucht man ja auch kein Admiral sein

Kommentar

Lädt...
                                X