Tjo ist wieder mal nedstat, kann man (Admin) nur den Counter in den Templates rausnehmen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ladeschwierigkeiten
Einklappen
X
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Ich habe Opera 5.1 und bei mir läd der ein Objekt auf dieser Seite nicht. In der Statusleiste sehe ich immer wie viel Elemente er geladen hat und beim letzten bleibt er stehen. Ich muss dann auf "Abbrechen" klicken, damit er aufhört weiter zu laden.Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
[Visit me @ Project-Firestorm.de ]
Kommentar
-
Habe das gleiche Problem mit Mozilla. Der Ladebalken verbleibt ewig und es ist in der Zeit nicht mölich, andere Sachen anzuklicken, wie z. B. Themen Tools, usw.
Findet ein Serverupdate statt?"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Zitat von SoranTjo ist wieder mal nedstat, kann man (Admin) nur den Counter in den Templates rausnehmen.
nedstat macht mal wieder probleme wodurch deren Counter oft nicht geladen werden kann und das Forum ewigkeiten braucht um zu laden. Jede Website die nedstat hat hat das selbe Problem zur zeit.
Kommentar
-
na dann packt den counter doch raus oder zumindest für die zeit nach ganz unten auf die seite. weil ich komme nach 20 reloads manchmal nicht hier rein.
EDIT: ok, mit nem anderen Browser als dem IE lädt das Forum trotzdemZuletzt geändert von Dr.Bock; 23.07.2004, 12:54."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ähem, der Counter ist schon ganz unten auf der Seite und kurzfristge Probleme mit dem Counter kann es mal geben. Das gibt sich schon recht bald wieder.
Auf unserer Seite gibt es keine Störungen.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bockjepp, ganz unten isser, nur im Quelltext nicht so angeordnet, dass er auch als letztes geladen wirdStreicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Zitat von SoranNun mein Rat wäre, den IE gar nicht erst zu verwenden, hoffe das hilft euch weiter.»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
tjo...aber auf anderen Forensystemen sind eben diese Probleme auch mit dem IE nicht...unabhängig davon ob hier die anderen Browser keine Probleme haben
*Pfui Pfui böser IE*»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Zitat von StreicherWas nebenbei bemerkt auch überhaupt nichts ändern würde."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar