If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da die Smilies, wie bereits gesagt wurde, nicht selber erstellt wurden, gibt es keine Bedenken. Allerdings bitte ich darum die Smilies auf den eigenen Webspace zu kopieren. Ein paar andere Webseiten hatten dies mit diversen Bildern aus dem Forum gemacht, was bei uns zu zusätzlichen Traffic geführt hat, so daß wir dies letztendlich unterbinden mußten.
Es ist aber gut, daß Du vorher nachfragst und nicht einfach so kopierst.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Einige wurden aber doch selbst erstellt, wenn es mich nicht täuscht...
Aber ich glaube, dass sie nun dem Forum gehören, welches sicher nichts dagegen hat.
Original geschrieben von Morn Einige wurden aber doch selbst erstellt, wenn es mich nicht täuscht...
Aber ich glaube, dass sie nun dem Forum gehören, welches sicher nichts dagegen hat.
Das kann sein, aber frage mich nicht welche das sind. Zudem ist es schwierig zu kontrollieren, ob jemand Smilies übernimmt oder nicht. Ich quasi schon alle Smilies von hier in anderen Foren gesehen.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Natürlich Frage ich bevor ich was nehme, gehört sich doch so, kann ja auch die Quelle angeben, oder Werbung machen (was bei einem Forum mit drei Membern viel bringen wird)
Verlinken, sowas ist nicht so Toll, wenn das bei Bildern macht kann das schlimme Folgen haben.
Bei smillie dürfte doch keiner zuwenig Platz auf dem eigenen Space haben, die sind doch so klein.
*g* Wobei ich ja glaube, dass die meisten der von Spocky erstellten Avatare für andere Foren net wirklich nützlich sind.
Außerdem hat er mit der Weitergabe an uns ja den Besitz der Rechte (oder wie das dann juristisch korrekt heisst) "abgetreten" - also geben wir die weiter, wie wir das wollen, jawollja.
(Nix für ungut, Spocky! )
Viele Grüße,
Data
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Original geschrieben von Data *g* Wobei ich ja glaube, dass die meisten der von Spocky erstellten Avatare für andere Foren net wirklich nützlich sind.
Außerdem hat er mit der Weitergabe an uns ja den Besitz der Rechte (oder wie das dann juristisch korrekt heisst) "abgetreten" - also geben wir die weiter, wie wir das wollen, jawollja.
(Nix für ungut, Spocky! )
Viele Grüße,
Data
Das Urheberrecht bleibt bei Spocky und sofern er das Nutzungsrecht nicht an Euch verkauft oder anderweitig geregelt hat, kann er auch anderen das Nutzerrecht an den Smilies einräumen... *klugscheiß*
Kommentar