Deutsches Sprache, schweres Sprache!? [wer ist online?] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutsches Sprache, schweres Sprache!? [wer ist online?]
Deutsches Sprache, schweres Sprache!? [wer ist online?]
Könnte mir mal jemand in zwei drei Worten kurz sagen, was das hier Umrandete bedeutet, um mögliche Fehlspekulationen meinerseits bezüglich Suders Verhalten, auszuschließen?
[up=1188]1069085532.jpg[/up]
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Oder wie wäre es mit "X sieht sich gerade in einem PopUp-Fenster seines Browsers an, wer - in absteigender Reihenfolge - wieviele Beiträge im Thema Y geschrieben hat"
Aber thx, dass ihr mich aufgeklärt habt. Ich war nämlich schon kurz davor, mir bildlich vorzustellen, was Suder da mit Dr.Zoidberg macht.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar