If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab den Standard-Style und IE 6.0 und hab keine Flash-Werbung...
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Habe IE 6.0 und den DailyTrek -> keine Werbung, allerdings habe ich auch die Google Toolbar mit Popup blocker...... (schalte ihn jetzt mal versuchsweise aus, wenn die Werbung kommt, schreib ich hier nochmal rein)
Original geschrieben von Nash Habe IE 6.0 und den DailyTrek -> keine Werbung, allerdings habe ich auch die Google Toolbar mit Popup blocker...... (schalte ihn jetzt mal versuchsweise aus, wenn die Werbung kommt, schreib ich hier nochmal rein)
Den Popup-Blocker hab ich auch, und der nützt rein gar nichts, weil dieses Flash-Dingens in die Seite integriert ist
@ Iolanda
ich habe diese Werbung noch nie gehabt, auch wenn der PUB aus ist.
Die Googe Toolbar blockt bei mir zuverlässig ALLES was Werbung ist, von mir angefoderte Popups werden zugelassen (super begeistert bin)
Bei mir ist diese Flash-Werbung auch noch nie aufgetaucht - benutze den Internet Explorer 6 ohne einen Pop up-Blocker. Dafür taucht bei jedem Besuch diese nette "Safer Surf"-Werbung rechts oben auf
Nachdem es ne Woche lang extrem war, geht es jetzt. ME handelte es sich in meinem Fall gar nicht um eine Flash-Werbung, sondern um die Werbung im oberen Rahmen, die einfach viel zu groß war.
Mozilla 1.4 und 1.5 sowie Firebird 0.7 .... und wegklicken geht auch nicht
"We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
Kommentar