Wäre doch was für die Statistikseite die irgendwann vielleicht mal kommt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beschwerde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also "geworben" wurde ich letztlich von Miles. Und Terra hat die Empfehlung bekommen. Insgesamt haben sich 56 Leute über unsere Website im Forum registriert; darunter Spocky. Dann kommen etwa noch 5 hinzu, die sich über's Q&A angemeldet hatten, deren Eintritt ins STF aber nicht gezählt wurde, weil's Q&A keine UserID in der URL enthält. (Hmm... sollte man vielleicht mal nachtragen. ).
Kommentar
-
Jaja Terra, hat die Empfehlung bekommen
Habe ich ja schon immer gewusst *g*
Aber da kann man echt mal sehen, wieviele alleine von STA hierher gekommen sind.
Wobei ich es sehr interesannt finde, das selbst Spocky über STA hierher gekommen ist
Kommentar
-
Naja ich glaube durch mich hat Terra eine Empfehlung bekomen, ich bin ja damals als das STD Network Hosterprobleme hatte (STA ohne Q&A-Board) hierhergekommen und hab daher das Forum über deren Link gefunden
Kommentar
-
*seufz*
Die Mods von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... ich weiss noch, früher - als ich noch jung war - ist sowas nur dann vorgekommen, wenn GW seine Finger im Spiel hatte...
Aber heute..."Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
Kommentar