[Frage] Board langsamer mit neuer Platte? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Board langsamer mit neuer Platte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Bord ist bei mir heute aber auch im Schneckentempo unterwegs. Vieleicht liegt es ja wirklich am Provider.... hat nochjemand Freenet?
    Tante²+²

Kommentar

Chello und alle Werte innerhalb normaler Parameter.
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

T-DSL Flat und alles normal

Kommentar

Standleitung und damit ist bei mir die Frage sowieso geklärt...

Aber mich interessiert wenn ich Zuhause wieder ans ISDN komme
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Heute ist es immernoch lahm
            Woran kann das liegen? Ich habe den gleichen I-net anbieter wie immer, sonnst hat sich auch nichts geändert. Und der ganze Rest des WWW ist genauso schnell wie immer daher kann es wohl nicht am traffic liegen den lovesan verursachen sollte.....
            Tante²+²

Kommentar

Jetzt ist es wieder gewohnt schnell, sogar noch ein fitzelchen schneller
              Ich habe mir allerdings auch grade einen anderen Internet Provider zugelegt. high quality net
              Daher hat es wahrscheinlich wieder mal an freenet gelegen. Was haben die nur gegen das Forum?
              Tante²+²

Kommentar

Es ist Dienstag.
                Es ist immer noch langsam.
                Es ist immer noch eine Qual.
                Ist es t-doofline?

Wechseln kann ich leider nicht so einfach (Sky-DSL)

Jedenfalls brauchte alleine diese seite wieder über 20 sec. zum öffnen!

Alles andere im Net funzt mit gewohnter Geschwindigkeit!

Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Komisch also bei mir hat sich die Geschwindigkeit wieder normalisiert.
                  Ich frage mich wirklich, woran das gelegen hat.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Habe keine Probleme weder hier daheim noch in der Schule.
                    Wird aber nicht am Server bzw. der Festplatte des Servers liegen, denn wenn das der Fall wäre hätten alle die gleichen Probleme.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@Kuno: auch wenn du selbst den Lovesan hast, wird das Inet langsamer, jedenfalls lass ich das auf heise.de...

Aon Flash (Telekom Austria) 56k Modem - gewohnt langsam
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                        @Kuno: auch wenn du selbst den Lovesan hast, wird das Inet langsamer, jedenfalls lass ich das auf heise.de...

Aon Flash (Telekom Austria) 56k Modem - gewohnt langsam
                        Nix Wurm, nix Virus (hab ich doch schon gepostet).
                        außerdem funzt alles in "normaler" Geschwindigkeit, nur hier das STF ist q u ä l e n d l a n g s a m!! Man, da war ich ja früher mit dem 56k Modem teilweise schneller!

Keine ahnung woran das liegt, aber bis gestern war ich ja nicht der einzige. Kann nur hoffen das sich das bei mir auch legt (hab schon cookies gelöscht und die i-Net-temp's), ohne erfolg

Wenn der Zugang zum Net allgemein langsamer wär, dann könnts ja irgendwo bei mir Prob's geben, aber wie gesagt, alles andere funzt in "normaler" Geschwindigkeit, nur dieses Board nicht!

Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Sorry Kuno hat ein kleines Wörtchen vergessen. "nicht".

Hm ich kann dir dann aber bei deinen Problem nicht weiterhelfen, sorry.
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Also mir ist nun was aufgefallen. Bei mir dauert es nun immer einige Zeit länger, bis das Quick Reply Feld angezeigt wird, und man kann dann einige Zeit nicht ganz runterscrollen, weil es noch nciht geladen wurde...

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

hmm also bei mir auf der Arbeit funzt das alles auch 100%ig.
                              OK mag sein, das ich hier eh keine Geschwindigkeitsprobleme mitbekomme, da ich hier über eine 2mb Leitung Surfe

Aber zuhause habe ich wie schon gesagt seit gestern auch keine Probleme mehr.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                              X