Das Bord ist bei mir heute aber auch im Schneckentempo unterwegs. Vieleicht liegt es ja wirklich am Provider.... hat nochjemand Freenet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Board langsamer mit neuer Platte?
Einklappen
X
-
Chello und alle Werte innerhalb normaler Parameter.Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Es ist Dienstag.
Es ist immer noch langsam.
Es ist immer noch eine Qual.
Ist es t-doofline?
Wechseln kann ich leider nicht so einfach (Sky-DSL)
Jedenfalls brauchte alleine diese seite wieder über 20 sec. zum öffnen!
Alles andere im Net funzt mit gewohnter Geschwindigkeit!
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Komisch also bei mir hat sich die Geschwindigkeit wieder normalisiert.
Ich frage mich wirklich, woran das gelegen hat.
Kommentar
-
Habe keine Probleme weder hier daheim noch in der Schule.
Wird aber nicht am Server bzw. der Festplatte des Servers liegen, denn wenn das der Fall wäre hätten alle die gleichen Probleme.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
@Kuno: auch wenn du selbst den Lovesan hast, wird das Inet langsamer, jedenfalls lass ich das auf heise.de...
Aon Flash (Telekom Austria) 56k Modem - gewohnt langsam
außerdem funzt alles in "normaler" Geschwindigkeit, nur hier das STF ist q u ä l e n d l a n g s a m!! Man, da war ich ja früher mit dem 56k Modem teilweise schneller!
Keine ahnung woran das liegt, aber bis gestern war ich ja nicht der einzige. Kann nur hoffen das sich das bei mir auch legt (hab schon cookies gelöscht und die i-Net-temp's), ohne erfolg
Wenn der Zugang zum Net allgemein langsamer wär, dann könnts ja irgendwo bei mir Prob's geben, aber wie gesagt, alles andere funzt in "normaler" Geschwindigkeit, nur dieses Board nicht!
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
hmm also bei mir auf der Arbeit funzt das alles auch 100%ig.
OK mag sein, das ich hier eh keine Geschwindigkeitsprobleme mitbekomme, da ich hier über eine 2mb Leitung Surfe
Aber zuhause habe ich wie schon gesagt seit gestern auch keine Probleme mehr.
Kommentar
Kommentar