Ach wie so Missverständnisse aufkommen können
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[11.08.2003] Serverprobleme die dritte?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Miles
Nene
Der Server steht nicht bei Streicher zuhause *g* der steht schön in einem (so nehme ich an) klimatisierten Rechenzentrum
Das manuelle neustarten des Servers geht auch per Fernwartung, dazu musst Du nicht direkt an dem Server sitzenStreicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Sach mal, haben die im Rechenzentrum mal die Hardware überprüft ? Ich meine möglicherweise ist ja was defekt ? Denn die Einstellungen des Servers könnt ihr ja auch machen, somit wüsstet ihr es ja, wenn es daran liegen würde.
Genau, der Server muß nicht wie wir bei >30°C schwitzen, sondern hat es angenehm kühl. Ein Grund warum ich gerne gegentreten würde, weil er dennoch mitunter die Arbeit einstellt, was ich aber nicht kann, weil die Entfernung zu gross ist. So lange Beine hab ich nämlich nicht.
Ich muss nur noch auf meine Schlüssel warten, dann werde ich bei mir auf der Arbeit im schön klimatisierten Serverraum verweilen *g*
Kommentar
-
Original geschrieben von Miles
Sach mal, haben die im Rechenzentrum mal die Hardware überprüft ? Ich meine möglicherweise ist ja was defekt ? Denn die Einstellungen des Servers könnt ihr ja auch machen, somit wüsstet ihr es ja, wenn es daran liegen würde.
Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
ja, heute früh und gerade eben.
Wir sind aber der Ursache dicht auf der Spur. Erste Zeichen deuten auf eine "sterbende" Festplatte hin.Streicher
ChemieOnline
Kommentar
Kommentar