[11.08.2003] Serverprobleme die dritte? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Will Riker Gottseidank habe ich keinen neuen Beitrag oder so geschrieben als das STF wieder off ging. Woran lag's dnen diesmal?
Ich hab einfach die Seite so lange offen gelassen, bis ich meinen Beitrag doch noch abschicken konnte. War grad am Munkeln...
Irgendwie fehlte hier grad ein Hinweis von GW in der Art "mit vb3 wird alles besser..."
Original geschrieben von Logic naja warum machst du nicht einfach den Text in nen Editor oder speicherst ihn ab, anstatt extra 2 Stunden nen Fenster offen zu haben ?
Das hab ich zusätzlich noch auch gemacht. War in der Zeit aber auch bei meinem Prof, also hats nicht gestört
Es gab 2 Ausfälle heute. Ein Grund ist mir noch nicht bekannt, da ich gerade erst zu Hause angekommen bin und erst jetzt nachsehen kann. Jedenfalls haben wir die Ausfälle schnell bemerkt und beheben können.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar