If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Streicher So, ich habe ein paar Einstellungen verändert. Warten wir ab, was passiert....
Also mir ist der Bug heute nicht mehr begegnet.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh Also mir ist der Bug heute nicht mehr begegnet.
Hugh
Mal zur praktischen Erklärung was ich gemacht habe, da es sicher den einen oder anderen interessieren könnte. Ein Bug ist es nicht, sondern man kann für den MySQL Server eine maximale Anzahl an Datenverbindung angeben, die gleichzeitig aktiv auf die Datenbank zugreifen dürfen. Ist die Zahl überschritten, gibt es die Meldung "Too Many Connections", die einige von Euch gesehen haben. Was kann man dagegen tun. Erstens könnte man die Anzahl der erlaubten Connections erhöhen, sofern es die Performance vom Server zulässt oder man sorgt dafür, daß die Verbindungen zur Datenbank schneller geschlossen werden und nicht unnötig lange aufbleiben, obwohl die Verbindung schon gar nicht mehr benötigt wird. Beides wäre möglich gewesen. Ich habe den zweiten Weg gewählt.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Original geschrieben von Miles Der zweite Weg hat doch auch den vorteil der er den Server weniger belastet als der erste oder ?
Das läßt ich pauschal so nicht sagen. Das ist vom Einzelfall, also vom Server, den Websites darauf und der Anzahl und Aktivität der User abhängig. Für uns hier ist es wohl erstmal günstiger.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar