Na ja, das is ja unschön..sehr verfälschend...aber ich kann jetzt immer sagen, das die, die ne hohe "onlinezeit" haben immer so richtig wenig schrieben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Lob] Onlinezeit
Einklappen
X
-
Na ja, das is ja unschön..sehr verfälschend...aber ich kann jetzt immer sagen, das die, die ne hohe "onlinezeit" haben immer so richtig wenig schrieben"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
-
Original geschrieben von Will Riker
Endlich wurden die Zeiteinheiten abgekürzt, so gefällt es mir schon besser. Wobei es noch platzsparender wäre, wenn man Kleinbuchstaben verwenden würde und die Einheiten an die Zahl angerückt werden würden.
Aber die Veränderung finde ich gut, das kann nun durchaus so bleiben.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
@the_Sisko... Monate? wird es nicht bis 1000 oder 10000 Tage platzsparender sein, wenn man statt 1 m 25 d einfach 55 d schreibt usw? Naja, macht was euch gefällt, schoß mir nur gerade durch den Kopf...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von notsch
is der Monat auf 30 Tage festgelegt, ich meine gibt ja auch welche mit 31 Tagen?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Im DCF, so hab ich gesehen, werden die Monate nicht angezeigt, da geht es nur bis Tage.
Sieht schon irgendwie komisch aus, wenn man da die Anzeige sieht und da steht dann so 130 Tage oder so
Kommentar
-
Logic, wenn selbst "du" 7 Tage brauchtest um auf einen Tag zu kommen (und nach 14 weiteren nur 17 weitere Stunden schafftest ), wäre der erste nach nem dreiviertel Jahr - 10 Monaten oder so bei nem Monat beim zweiten Monat schon über anderthalb Jahre usw... Da spielt es IMO keine Rolle ob man jetzt 29,4 oder 31 Tage als Standard für M festlegt... bei DEN Dimensionen ist das eh kein großer Unterschied mehr und bis es zu einem ganzen Jahr kommt.... weia das kann ja Jahrzehnte dauernZuletzt geändert von Sternengucker; 15.06.2003, 21:18.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar