[Vorschlag] Neue Smilies 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow wirklich 1A Spcky. Bei TNG fehlen aber noch Pulaski und Wesley.

Kommentar

Original geschrieben von Spezies8472
      Wow wirklich 1A Spcky.
      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Und nochmal ein fettes Danke, weil ich die Smilies als Erster zu Gesicht bekam
      Bei TNG fehlen aber noch Pulaski und Wesley.
      Also ich denke, dass Spocky schon dabei ist, eine Pulaski zu kreieren, aber muss den unbedingt ein Wesley dabei sein?!

(@Spocky: Denk an unser letztes Gespräch!!!)
      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Natürlich nuss ein wesley rein... in kombination mit

PS grad aufgefallen: Quark fehlt auch noch

Kommentar

Natürlich nuss ein wesley rein... in kombination mit

*lol*
          Oder so...
          Aber wenn man Quark als fehlend ansieht, fehlt Jake auch noch...
          Aber lassen wir Spocky n bisschen Zeit, dann kommt das bestimmt alles noch
          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Spocky wartet wohl erstmal auf dier Veröffentlichung der ersten! Ich uppe die nachher mal...
            --

Kommentar

Das ist mir bekannt, allerdings hab ich gerade vor dem ein wenig Bammel, wenn ich mich daran erinner, wie schwer mir schon Neelix gefallen ist. Das Ferengi Gesicht ist da ja nochmals komplizierter...

Ich würde mich mal freuen, wenn ich ein kleines Feedback haben könnte, was euch an den Figuren am besten gefällt und was dann eher weniger, das kann dann schon mal eine kleine Hilfe für weitere Arbeiten sein.

Wer mir persönlich recht gut gefällt, ist Phlox, oder der Catsuit von T'Pol. Neelix andererseits ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Wie gesagt hab ich auch nichts dagegen, wenn mir mal wer unter die Arme greifen möchte mit Ideen und Vorschlägen, oder gar kompletten Ausführungen.

@ HK87: Kommt drauf an, wer seine Mails als erster geöffnet hat, du, oder GW
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                @ HK87: Kommt drauf an, wer seine Mails als erster geöffnet hat, du, oder GW
                Hm...
                Musstest du mir den Spaß verderben?!
                Ich hab die gleich geöffnet, als ich die gekriegt hab, also irgendwann am 03.05.03!
                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Also was mir so einfach aufgefallen ist: die Farbigen sind alle extrem dunkel geworden und bei Seven und Neelix ist die Gürtellinie ziemlich tief.

Aber sei lieber froh, dass ich nur nörgle und nicht selber male, weil malen kann ich wirklich nicht so gut
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Die farbigen wirken bei dem hellen Hintergrund so dunkel. Wenn dus damit vergleichst, was ich hier schon reingesetzt hab, dann erkennst du die Kontraste wesentlich besser...
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

So! Es sollten nu alle verfügbar sein, die ich per Mail erhalten habe.

Syntax:

: spworf
                      Sp = Spocky!

Die geilsten aber immer noch: &

GW
                      --

Kommentar

Hm, irgendwie fehlen noch die ganzen TOS- und die TNG-Smilies. Notfalls schau mal auf diesen Link, da findest du sie alle.

Ja, und gefallen mir auch am besten
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Erstmal ein dickes Lob für die ganzen Crew-Smilies, sind klasse geworden! Besonders die beiden letzen sind Spitze

Jetzt aber zu einem weiteren Smilie. Ich bin über das hier gestolpert und finde es sollte auf jeden Fall noch aufgenommen werden!

ist zwar nicht schlecht, aber ist besser, oder

Nochmal zum direktem vergleich.

<--- Forumssmilie
                          <--- Neuvorschlag

Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich wäre sehr für einen Austausch... (nein, nicht Kuno... wogegen könnten wir DEN denn tauschen )

@Spocky, selbst das entsetzliche Hemd hast du richtig getroffen Coole Arbeit
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Wieso denn Austausch? Ich würds besser finden, wenn der eine drin bleibt und der andere rein kommt

@Spocky: Haste ja ganze Arbeit geleistet. Aber erwarte nicht, dass ich dich für diese Schleichwerbung bezahle (zumal du das freiwillig machst )
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich finde auch, dass man den hier gegen den von dir vorgeschlagenen austauschen sollte. Und nun nochmal zum direkten Vergleich

altes Smilie
                                neues Smilie

Sorry, aber der musste sein

Kommentar

Lädt...
                                X