Hab zwar keine Kategorievorschläge, dafür aber nen neuen Smilie gemacht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Vorschlag] Neue Smilies 2
Einklappen
X
-
süß
Hat sich jetzt eigentlich schon was getan mit den Vorschlägen, oder sitzt das beratungskommitee immer noch zusammen? Wann wird weißer Rauch aufsteigen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Whow Loney, die Smileys sind ja chic.
Nur der arme Hammond sieht irgendwie fix und fertig aus, dem solltest du vielleicht ein anderes Gesicht gönnen oder zumindest Ohren oder sowas, irgendwie passt der Smiley da nicht so ganz...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich geb auch mal ein kleines Update meiner ST-Smilies, die dank Harry Kim nun auch so online stehen:
TOS:
TNG:
ENT:
Neu sind die TNG-Damen und die ENT-Crew, die leider aus Zeitmangel noch nicht komplett ist. Einige Charaktere wurden leicht verändert. Mit Hoshis Frisur bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ich würde mich freuen, wenn ein paar andere hier mir ein wenig unter die Arme greifen könnten (neue Figuren, neue Vorschläge für Frisuren...)
@ GW: Das sind noch die Versionen, die ich dir mal per Email geschickt hatte...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Original geschrieben von GloriousWarrior
Die gefallen mir echt super, wenn du alle fertig hast stelle ich die sogar noch vor vb3 zur Verfügung!
GW
Oder sagst du das jetzt, weil du eh weißt, dass ich das nicht schaffen werdeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Hab jetzt Worf in DS9 Montur, dazu Bashir und O'Brien. Hab grad auch noch die Uniformen der ENT-Crew leicht abgeändert, aus dem 2-Teiler nen Einteiler gemacht. Rest ist in Arbeit.
Hab grad ne "erweiterte" Form des Zefi- gefundenZuletzt geändert von Spocky; 21.07.2003, 17:43.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Update:
Meine Smilies sind jetzt auch auf folgender Seite zu finden:
Hab leider (noch) den Holodoc vergessen.,..Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar