If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da bin ich aber mal auf diese Zufallsmiliekombination gespannt.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Da bin ich aber mal auf diese Zufallsmiliekombination gespannt.
Hugh
Oh Gott, Du hast Recht, das würde "leicht" den Rahmen Sprengen
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Ich hab inzwischen auch die TNG-Frauen fertig, hab sie direkt an GW geschickt. Von ENT hab ich auch schon einige Figuren, die ich aber evtl. noch mal überarbeiten werde...
hey, ich hab grad coole Andromeda-Smilies entdeckt:
Tja sind wirklich klasse Smilies dabei, aber ohne ein gescheites Kategoriesystem finde ich, dass jetzt erstmal Schluß mit neuen Smilies ist. Mehr geht wohl nicht... wird einfach zu unübersichtlich.
Ich bitte um Input für Kategorien der Smilies.
Wir haben ~250 Smilies und brauchen Sinnvolle Kategorien.
Ich werde dann selbst für uns so was zusammenbauen.
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Original geschrieben von The_Sisko Ich bitte um Input für Kategorien der Smilies.
Aber sehr gerne doch
Ich belass es mal bei jeweils ein paar stück als beispiel, sonst sprengt das hier den Rahmen
"Klassische" Smilies
Personifizierte Smilies
Streitbare Smilies
Smilies für besondere Anlässe
Sonstige Smilies
Ggf. könnte man noch Unterkategorien einbauen, z.b. Animierte Smilies
Llap
Kuno
edit: Genau!
Emotionen hab ich noch Vergessen
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Hmm, wenn man Unterkategorien macht wäre ich dafür die Zufallssmileys generell abzuschalten und in das Schreib-Fenster das "Basisset" zu nehmen!
Ansonsten würde ich auch zwischen
Emoticons (zB usw. - die Smileys die man aus den Emails kennt)
Fun (zB usw. - alles was nur "dekorativ" wirkt)
"Action" ( usw. - die Smileys die was machen, Animierte die über "Grund Emotionen ala Rotfl hinausgehen)
und Scifi (die Personen/Völker usw. - erklärt sich ja von selbst, eventuell wirklich noch nach ST, SW, diverse unterschieden)
unterscheiden
Zuletzt geändert von Sternengucker; 04.05.2003, 15:49.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Emotionen
Action
Scifi
Sonstiges
Und dann nochmal Alle (denn oftmals nehme ich spontan einen aus der Masse)
4 Kategorien sollten aber auch reichen.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von The_Sisko Ich bitte um Input für Kategorien der Smilies.
Bravo! Frei nach dem Motto "Geht nicht - Gibts nicht!" opfert sich der Sisko wiedermal für die Community.
Da man nie genügend Smilies haben kann, finde ich die Kategorien-Idee sehr gut!
Im Eingabefenster sollten die "Emoticons" direkt erreichbar sein. Die anderen dann entsprechend den o.g. Kategorien durch Link!
solltet Ihr aber nicht unter Sonstiges setzen! Eher in eine extra Kategorie "Forumsgöttin"
Kommentar