Zitat von MRM
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Vorschlag] Neue Smilies 2
Einklappen
X
-
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
-
Rechtzeitig zur neuen Saison habe ich mal wieder ein paar kleine Fußballmännchen erstellt:
Inter home Inter away
Milan home Milan away
Juve home Juve away
BVB home BVB away
S04 home S04 away
Wer selbst welche haben möchte, soll sich gefälligst selber die "Mühe" machen.
Der Rest der Bundesliga und der Serie A kommt aber noch."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Also alle kann man nehmen. Sehen alle ganz gut aus. Nur die von Spooky gefallen mir nicht so sehr
Vor allem die eckligen gelb-schwarzen Dinger sind sowas von hässlich. Die darf man der Öffentlichkeit nicht unter die Augen führen
Blau-weiß das gehört sich, aber diese schwarz gelb ...***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Hier der Rest der Bundesliga, Teil 1
FCB
SVW
VfB
Hertha
Bayer
HSV
VfL
DSC"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
...und Teil 2
FCK
H96
FCN
Mainz
Köln
MSV
Frankfurt"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Hey, die haben ja alle die gleichen Frisuren (sowas ist immens wichtig im Fussball ).
und meinen Cannavar okönntest du doch auch posten.
Ansonten: solide Arbeit.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Die sind suuuper!
Die müssen mit rein! Die anderen Bundesliga müssen nicht rein...
Wer will die schon!
Aber jetzt im Ernst: die sehen wirklich super aus! Ich bezweifel nur ob man die reinnehmen sollte! Ich meine die kann man eh nur in 2-3 Thread benutzen!
Mir gefallen sie auf jedenfall aber ich denke, dass die anderen besser reinpassen!
Nicht böse sein..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
@Trip
Ne, ist mir klar, dass die in einem SciFi-Forum in der Smilieauswahl nix zu suchen haben, aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht, genauso wie vor allem Sternis reichliche und gelungene Smilies zu...naja, zu welcher Serie hat der Mann noch keine erstellt?
Sind einfach nur zum angucken und wenn jemand mal einen braucht, kann er sich die Smilie-Url in sein Post kopieren.
Freut mich aber, dass sie dir gefallen.
@Arwen
Am besten bringe ich noch eine eigenständige Kollektion mit den Gesichtern und Frisuren von 10.000 Fußballprofis der Bundesliga und Serie A raus.
Ausserdem: Der Ost-Holländer hat doch eine eigene Frisur."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Die Serie A, Teil 1
Inter
Juve
Milan
Udine
Samp
Palermo
Messina"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
...Teil 2...
Roma
Livorno
Lazio
Lecce
Cagliari
Reggina
Siena"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
...und Teil 3
Chievo
Fiorentina
Parma
Empoli
Ascoli
Treviso
Bei Lazio, Chievo, Empoli und Ascoli sind es noch die Auswärtstrikots der letzten Saison, da ich keinen Plan habe, wie die neuen aussehen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar