[Vorschlag] Neue Smilies 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal was neues, sogar animiertes von mir:

Wer jetzt fragt, wie ich das animiert habe,
    der gibt einfach mal "GIF Animator" ein und stellt den Suchfilter auf "Seiten auf Deutsch" ein . Denke, dass das Programm legal ist, weil ja eh kaum einer
    noch Windows 95 benutzt.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Da fehlen aber in der Kategorie Star Wars viele Jedi.

Kommentar

Wenn du mich damit meinst: nö, die fehlen nicht sondern sind zugunsten der Wiedererkennbarkeit geopfert worden. Sind auch so schon genug Lichtschwertschwinger dabei (Mace Windu, Ki-Adi Mundi, Qui-Gon Jinn, Yoda, Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker, Luke Skywalker (und wenn man es genau nimmt: Leia Organa-Solo oh, gut die hat KEIN Schwert sondern nur Force-Fähigkeiten )). wenn es jetzt noch Kit Fisto und Co gäbe, die Jedi-Academy usw, dann würde das in einem Brei aus braun und grau untergehen, so deutlich unterscheiden sich die meisten nunmal nicht voneinander und die Aliens lassen sich sowieso schlecht in 23*59 Pixeln unterbringen

Also hab ich weggelassen, was mir "nicht so wichtig" erschien. Ausserdem werden die übrigen Jedi wohl noch weniger benutzt als ohnehin schon die vorhandenen selbst in SW Foren. Da gäbe es höchstens noch die Möglichkeit, Spielechars mit dazuzunehmen, zB Kyle Katarn...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Kyle Katarn gehört afk auch offiziel in die Star Wars Geschichte rein.
          Insofern würde ich die Bezeichnung "Spielchar/Spielchars" völlig falsch sein .

Kommentar

Soch, ein neuer Smiley von mir:

Kommentar

Sovi "offiziell" in die Geschichte gehört nur was in den Filmen vorkam, alles andere ist Zubrot. Und noch bevor Kyle Katarn ne Backstory in den Comics bekam tauchte er nunmal im PC Spiel auf (Jedi Knight 1 glaub ich) darum IST er und wird er immer ein Spielechar bleiben.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Adm. Sovereign
                Soch, ein neuer Smiley von mir:

den find ich richtig klasse.

Tolle Idee!
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                  den find ich richtig klasse.

Tolle Idee!
                  Danke .

Wenn jedoch seitens der Administration nicht irgendwas gemacht wird,
                  sehe ich für alle Smilies, die mühevoll für das Forum gemacht worden
                  sind, Schwarz .

Kommentar

Schau dich halt im Inet um, gibt viele Foren die durchaus Spaß an sowas haben
                    Oder macht ne Webseite mit passendem Metatext dann finden die User schon zu dir und deinen Smileys

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                      Schau dich halt im Inet um, gibt viele Foren die durchaus Spaß an sowas haben
                      Ja, z.B. für das Voyager Center KickAss Forum ...

Zitat von Sternengucker
                      Oder macht ne Webseite mit passendem Metatext dann finden die User schon zu dir und deinen Smileys
                      Ich meinte aber nicht spezifisch meine Smilies mit einbinden.
                      Ich meine auch ne menge andere Smilies.
                      Außerdem habe ich vorgeschlagen, dass das Smilie-System ins
                      Forum integriert wird/ Forums eigen ist. So praktisch als aufrufbare Webseite,
                      vom SFF-Forum.

Kommentar

Ich will aber mehr Jedi-Smiles!!! *heul*

Kommentar

Zitat von Taurus Cylando
                          Ich will aber mehr Jedi-Smiles!!! *heul*
                          Ich glaube nicht, dass ein Jedi-Ritter wie ein kleines Kind rumflennen würde.

Mach doch einfach selbst welche. Wenn der Sterni das kann, kann es doch so schwierig nicht sein.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

na danke Spuhckie

@Adm Sov.
                            na, wenn es so viele Deep Space Nine und andere "Vergewaltigungssmileys" gibt, wird da doch garantiert keiner mit noch so langen Fingern ankommen

Taurus, also wirklich

Kommentar

Deep Space Nine vergewaltigung Smilies?
                              Was stellst du dir denn darunter vor ?

Ich werde mich mal demnächst an einen Anti-Kriegssmiley dran machen;
                              ja Spooky Mulder, du hast richtig gehört; ein Anti-Kriegssmiley mit Szenario
                              der Animation in Vietnam.

Kommentar

*seufz*
                                Du hast doch VC erwähnt... und da ist eben das bekannteste die "warum XYZ eine Vergewaltigung von Star Trek ist"-Reihe...

Kommentar

Lädt...
                                X