[Vorschlag] Neue Smilies 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow....klasse Arbeit, Sterni!

Die sind ja wirklich gut geworden....außer Gollum vielleicht!

Und die Galaxy Rangers finde ich auch klasse...da bekomm ich gleich Lust, das zu gucken...fragt sich nur wo...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Wundervoll, Sterni-kun!
      Mir gefallen eigentlich alle.
      Nur bei Gollum muss ich Arwen zustimmen. Schaut a bisserl aus, wie ein Koala, oder?
      Und die Stickereien sind auf Galadriels Kleid nicht besonders gut zu erkennen (Na ja ich mag sie eh nicht besonders *pfeif*), aber der Rest ist dafür sehr schön *g
      Nur, wie wär's denn noch mit einem weißen Gandalf?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Gollum sieht aus wie eine Kreuzung aus Yoda und einem Dungeon Keeper-Imp.

Kommentar

Huch, Gollum hat mir als Ergebnis eigentlich ganz gut gefallen... hab ihn extra "knien" lassen, damit er typischer aussieht Naja, schaun wir mal, demnächst werd ich wohl das eine oder andere überarbeiten, dann wird auch Gollum an die Reihe kommen...

achja, hab heute noch ein wenig HP gebastelt:

HAGRID, DUMBLEDORE, MCGONAGALL, SNAPE, LOCKHEART, FILCH, SIRIUS BLACK, REMUS LUPIN

ARTHUR, MOLLY, PERCY, GEORGE und FRED WEASLEY, VERNON, PETUNIA und DUDLEY DURSLEY

Sooo, das waren jetzt erstmal alle
          Hab noch etwa ein halbes Dutzend HPler die versmilet werden sollen, danach ist Captain Future angeplant, aber dieses Wochenende wird das wohl nichts mehr werden.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Adm Sovereign
            Nee mach ich nicht. Nochmal danke

@Sternengucker
            deine LOTR Smileys find ich echt gut Vorallem Pippin, Theoden, Eomer und der Nazgûl sind gut gelungen. Und Grima so missmutig, sehr schön. Und Saruman im Nachthemd
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen
              @Adm Sovereign
              Nee mach ich nicht. Nochmal danke
              Bitte

Demnächst wird es von mir wieder einen Smiley-Push geben.
              Aber erst wenn ich die Smilies gemacht habe .
              Ich werde bei zwei Computerspielen noch ein paar Smilies mehr machen
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

@Sternengucker: hab heute noch ein wenig HP gebastelt:

sag mal bitte womit und kann man so was machen?

Liburn
                Wir sind Borg, Sie werden akkumuliert. Ihre Transistoren, Spulen und Kondensatoren werden der unseren hinzugefügt. Wiederstände sind zwecklos :) !

Kommentar

@Liburn, zum Glück hab ich in einem anderen Forum vor ca 4 Wochen die gleiche Frage schon einmal gestellt bekommen hier also die ultimativ gefaulte Antwort

Nun, ich fange mit einem bereits existierenden Smiley an (muss mir ja nicht jedesmal die Mühe machen, den Kopf und so weiter neu abzumessen so sind die Dinger besser standardisiert.... ich hab mittlerweile auch neutrale "Männlein" und "Weiblein" Smileys, die "nackt" sind, damit man nicht erst alle Accessoires löschen muss...

Zuerst vergrößere ich den in Paint auf 8fach, wir wollen ja auch sehen, wo wir arbeiten...

Dann mach ich als erstes für gewöhnlich die Frisur, trenne die wichtigsten Kleidungsstücke ab und fülle sie mit dem Paint-Farbeimer mit der am ehesten passenden Grundfarbe (um zu sehen ob ich den Hintergrund vom schnöden weiss ändern muss und zu sehen, welche Farbe dafür noch frei wäre )
                  Danach geht es halt mit dem Bleistift an die Feinheiten (zB Rautenmuster, wenn es eine Mischfarbe werden soll oder eben die Deko-Elemente.

Wenn ich halbwegs zufrieden bin, kommt ein Kontrollblick auf das kleinste (also Originalgröße) Bild und wenn das auch halbwegs vernünftig ausschaut, speichere ich es in Paint.

Nachdem so alle "Rohlinge" als Gif vorliegen, wird der Photo Editor aufgemacht, den ich benutze um den Hintergrund durchsichtig auszustellen (einfacher als in Paint ) und um das Format von GIF in gif umzuschreiben und dann ist es auch schon uploadbereit

Den Rest kannst du dir sicher denken (Thread ergänzen und so)

Je nach Bild und Komplexität der Farbgebung / Muster, oder wenn mir ein Ergebnis mal nicht auf Anhieb gefällt... sind es wohl zwischen einhundertfünfziig und fünfzehnhundert Klicks pro Smiley.

Mittlerweile sind schon 105 Smileys in dem Ordner auf meiner HP (5 davon sind extra für User des SF Forums gemacht worden und tauchen darum hier und in den FW nicht erst auf ) Also wohl noch nicht ganz 100.000 Klicks
                  Und es hat sich mittlerweile noch ein wenig getan, es müssten jetzt 145 Smileys sein, wenn ich meine Übersicht richtig nachgezählt habe
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Über 2 Stunden lang saß ich an meinen Rechner und habe diese
                    hochwertigen FarCry-Smilies gebastelt.
                    Aber schaut euch mal das Ergebnis an :

-Jack Carver (Neuauflage )

-Vale(rie)

-Doyle

-Söldner (=Mercenaries)

-Söldner Spezialist

-Söldner Wache

-Söldner Commander

-Arbeiter

-Laborarbeiter / Söldner im Schutzanzug

-Wissenschaftler

-Leitender Wissenschaftler

-Crowe

-Dr. Krieger
                    Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 03.07.2004, 01:28. Grund: Söldner Commander, Crowe und Valerie sind dazu gekommen; 2 Additionen: Söldner Wache und Söldner Spezialist, fertig.

Kommentar

Hochwertige Splinter Cell Smilies, made by Adm. Sovereign:

-Sam Fisher
                      Normaler Anzug

Ninja-Anzug

Stealth-Anzug

Jungle-Anzug

-Irving Lambert

-Anna Grímsdóttir

-Vernon Wilkes

-Kombayn Nikoladze

-Vyacheslav Grinko

-Hamlet (Grinkos Privatchauffeur)

-Phillip Masse

-Suhadi Sadono

-Ingrid Carlson

Kommentar

StarGate

-Col. O'Neill

Normales Outfit

Mit Ausrüstung

Mit Ausrüstung und Sonnebrille

Mit P90

Mit P90 und Sonnenbrille

-Maj. Carter

Normales Outfit

Mit Ausrüstung

Mit Ausrüstung und Sonnebrille

Mit P90

Mit P90 und Sonnebrille

-Dr. Jackson

Normales Outfit

Mit Ausrüstung

Mit P90

Mit P90 und Kopftuch

-Teal'C

Normales Outfit

Mit Ausrüstung

Mit Stabwaffe

Kommentar

Mal nen ersten Schwung Perry Rhodan...

Perry, Atlan, Bully, Tiff, Homer, Gucky...

mehr wird nächste Woche kommen, mach ich zur Zeit am liebsten in den Mittagspausen

Kommentar

Nicht schlecht.
                            Ich frag mich nur, wann sich endlich mal einer um die schönen Smilies die hier im Thread sind kümmert. Die liegen hier nur rum und müssen traurigerweiße vergammeln , wann zur Hölle gibt es den nächsten Smiley-Push?

Kommentar

Ich habe keine Ahnung... und Andeutungen in anderen Threads hab ich schon genug gemacht

Aber mir ists nicht sooo schade drum, weil ich Mehrfachverwerter bin und die Smileys noch in zwei anderen Forum (Storyschreiber und Foreign Worlds) anbiete wo sie seltsamerweise schon längst nahezu alle eingestellt sind

Kommentar

Sooo, mal wieder nen neuen Schwung....

erklärt sich wohl von selbst, oder?

=================

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (und Lady)

=================

Die echten und einzigen Geisterjäger

=================

Ein paar X-Men als Appetitanreger

==================

Ahh nen Yugi Muto (Yu-Gi-Oh) gibts wegen Moogie auch noch

===================

Captain Futures Team

===================

jede Menge Rhodan

Sonst hätt ich nur noch Star Trek, aber ich will ja Spocky KEINE Konkurrenz machen
                                Wenn ich mal wieder Lust hab kommt auf meiner HP ein Update der Allesmileys Liste mit den einzelnen Serien... vielleicht auch ne Indexseite die zu diversen Galerien führt, mal sehen wie der Traffic sich entwickelt

Kommentar

Lädt...
                                X