[Vorschlag] Neue Smilies 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soch, der Faramir ist fertig:

Alle "Herr der Ringe" Smilies:
    -Aragon

-Boromir

-Faramir
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Marian Louvre, Bill Wilcox, Shinji Hikari und Richard Lancelot *

*SPOILERAuch bekannt als April Eagle, Colt, Fireball und Saber Rider
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker

Marian Louvre, Bill Wilcox, Shinji Hikari und Richard Lancelot *

Geil!!!!! Das nenn ich mal coole Smileys! Ich habe sie auch gleich erkannt ...obwohl das Roas bei April nicht ganz stimmt

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@Adm. Sovereign gratuliere zum Zombi- Smily hab ihn doch gleich mal unter einen meiner Beiträge gesetzt..
          Aber auch die Herr der Ringe Smilys sind cool.

Aber ich hab auch an den Anderen Smilys nichts aus zusetzen,
          schon mal an einem Asterix Smily gedacht?
          Martinus
          Crewman
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

@Adm. Sovereign

Der kommt sofort auf meine HP
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Gern geschehen .

OK, OK, du darfst die Smilies für deine HP benutzen,
              versprich mir bitte jedoch, keinen einzigen Smiley an andere
              zu verschenken.

Kommentar

Extra für Moogie

Viel Spaß!

Achja, für alle die nicht wissen wer das sein soll
                SPOILERHarry, Hermine und Ron wie sie in HP3 - Der Gefangene von Askaban zu sehen sind

Oh - und ohne Logic und Arwen hätt ich das nie so leicht machen können deren Smileys waren "Matritze" für die Kindergröße
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

He cool
                  Also ich unterstütze dieses Smilie Es muss einfach aufgenommen werden

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                    Extra für Moogie
                    Oh - und ohne Logic und Arwen hätt ich das nie so leicht machen können deren Smileys waren "Matritze" für die Kindergröße

Das merkt man. Also wenn ich den Logic und den Harry , merk ich sofort, dass diese beiden Verwand sind *lol*.

Bei Hermine und Arwen muss man ein klein bisschen genauer hinschauen.
                    Ich vermisse jedoch Harry's Brille am Harry-Smiley.

Kommentar

Ladies and Gentlemen, this is Harald Schmidt !

-Harald Schmidt
                      Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 20.06.2004, 13:27.

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                        Extra für Moogie

Viel Spaß!
                        Och Sterni-kun, du bist so gut zu mir!
                        Die kommen absofort unter die Beiträge im HP Spoilerthread. *g
                        Nur das du die anderen Dinge Smilietechnisch übergangen hast, über die wir uns so unterhalten, das ist mir unerklärlich *g.

Ähm... und der Harald Schmidt sieht sehr... orange aus, oder?
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Adm. Sovereign
                          Bei Hermine und Arwen muss man ein klein bisschen genauer hinschauen.
                          Hmmjo, Hermine hat längere Haare und ehhh nen kleineren Brustkorb bekommen, damit sie echter aussieht

Ich vermisse jedoch Harry's Brille am Harry-Smiley.
                          Die ist genauso da wie LOGICs Brille, nur eben hellblau...
                          Augen haben IMMER 4 Pixel, die Brille hat pro Auge 8... 2 oben, 4 in der Mitte 2 unten... mit den Bügeln dran schauts aber zu mächtig aus, also nur die Brille... (denk dran: ohne Brille wären Harrys Augen GRÜN ! (wie die von seiner Mutter)

Zitat von Moogie
                          Och Sterni-kun, du bist so gut zu mir!
                          Ich weiss

Die kommen absofort unter die Beiträge im HP Spoilerthread. *g
                          Dafür sind sie ja auch gedacht

Nur das du die anderen Dinge Smilietechnisch übergangen hast, über die wir uns so unterhalten, das ist mir unerklärlich *g.
                          Naja, YGO kann schon noch kommen, ist aber ja eher ein Randthema... hab bisher eigentlich eher Mainstream-Serien/Filme bepixelt, na gut GQ und SR sind mein Steckenpferd, aber nur dass es noch keine gibt heisst ja nicht, dass es nie welche geben wird

Hmmm, was wär denn ausser YGO noch umsetzbar?
                          Pokemon? Ich glaub dann werd ich gekreuzigt Sailormoon? Naja, Sailor Spooky dürfte schwierig werden *feix*
                          Oh, haben wir zwar nur am Rande besprochen, aber ein Spiderman wär doch cool, plus ein Goblin und nen DocOc
                          HdR wollte ja Sovi unbedingt machen, jetzt soll er auch den ganzen Haufen machen, HP kommen noch mehr, aber für's erste hatte ich nicht genug Zeit und nicht genug Vorlagen um mehr als die drei zu basteln
                          X und andere Shojos mag ich nicht genug um was zu malen, DB(Z) kann später mal anstehen...

Schaun mer mal

Kommentar

Zitat von Adm. Sovereign
                            Gern geschehen .

OK, OK, du darfst die Smilies für deine HP benutzen,
                            versprich mir bitte jedoch, keinen einzigen Smiley an andere
                            zu verschenken.

Was heißt hier verschenken?
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

An Foren und andere Websites.

Kommentar

Sooo, nachdem ich alle Foren schon aktualisiert habe, gibts auch hier den Nachschlag... hab jetzt doch erstmal HdR gemacht... auch wenn ich mit Ork und Urukhai noch nicht so ganz zufrieden bin....

LORD OF THE RINGS - DER HERR DER RINGE

FRODO, SAMWEIS, MERRY, PIPPIN, GOLLUM

GANDALF, ARAGORN, BOROMIR, LEGOLAS, GIMLI

ELROND, HALDIR, GALADRIEL, EVENSTAR, EOWYN

THEODEN, GRIMA, EOMER, FARAMIR, DENETHOR

SAURON, NAZGÛL, ORK, URUKHAI, SARUMAN

GALAXY RANGERS

ZACHARIAS, NICO, DER DOC, SHANE (GOOSEMAN), BUZZ, WALDO, ZOZO

Und noch ein kleiner Nachschlag

HARRY POTTER
                                ___

GINNY & DRACO
                                [/quote]

Kommentar

Lädt...
                                X