[Vorschlag] Neue Smilies 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder
    Hier mal ein Entwurf für König und Königin des R'n'B

Ich denke mal, die sind noch überarbeitungswürdig.
    Zitat von Spooky Mulder
    Der beste Stürmer der Welt

Alberto Gilardino

Ein Würfel
    Also, Usher und B. sind imho ganz nett geworden, beonders der Fummel von B.
    Ok. das Cappi von Usher ist verbesserungswürdig, aberr ich finde sie gelungen!
    Der süße Italiner ist einfach nur total knuffig und zum Fast besser als der echte!

Und der Würfel WOW! Ein Meisterwerk, da hast du bestimmt lange für gebraucht, ich beneide dich echt um deine Fähigkeiten!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Helden am Nachmittag

Rechtsanwältin Barbara von Minckwitz, Richter Frank Engeland, Rechtsanwalt Matthias Klagge
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Sam Fisher aus Splinter Cell:

Jack Carver aus FarCry:
        Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 12.06.2004, 13:18.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Mein erster Versuch:

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Brauchst dich nicht zu verstecken! Ich finde, dass der Riker schon mal ganz gut aussieht !

Gordon Freeman in voller Glorie:

Kommentar

Ach, was waren das schöne Zeiten, als noch was besonderes war...

Von den hier Versmilieten habe ich noch nie was gehört.
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

,,Rise and shine, Mr. Freeman! Rise and shine. Not that I wish you to emblay you have been sleeping un the job. Noone is deserving of the rest and all we offered in the world which has gone to waste, until...
                Well, lets save just you own hazard, come again. So, wake up Mr. Freeman, wake up and smelle the hashes!´´

-GMan

-Gordon Freeman in HEV Suit

-Gordon Freeman im Doktorkittel

-Wissenschaftler im HEV-Anzug aus den Xen-Missionen

-Dr. Walter Kleiner

-Dr. Eli Vance

-Dr. Rosenberg

-Dr. Slick

-Unbekannter Wissenschaftler

-Barney

-Zombie
                Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 12.06.2004, 23:43.

Kommentar

Jetzt musste mir nur noch sagen, warum all deine Smileys dieses eklige Orange haben... in gelb wie beim Spuck sähen die viel geiler aus... dann darfste dich Superpixler nennen...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Weil Orange für mich viel mehr nach Haut aussieht .

Sodele, ein neuer Smiley aus Black Mesa:

Das ist ein Wissenschaftler in einen HEV-Anzug. Man sieht diese Wissenschaftler überall auf Xen tot rumliegen.
                    Komisch, wie die dahin kamen...
                    Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 12.06.2004, 23:41.

Kommentar

Dat Dingen nennt sich ja auch Smilie und nicht Miniaturzeichentrick
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

ich denke, man könnte den Thread hier aufspalten.
                        In den einen kommen "ordentliche" der Allgemeinheit dienliche Smilies, bei denen noch Hoffnung besteht, dass sie auf den Forumsserver hochgeladen werden und in den anderen kommen meinetwegen diese ganzen (noname-) Figuren-Smilies, die nicht hochgeladen werden, jedoch von jedem benutzt werden können, indem er sie hier einfach kopiert.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Adm. Sovereign
                          Boromir:

Einen Faramir mache ich nur, wenn es eine Anfrage gibt.

Danke, danke.

Und hiermit stelle ich eine formale Anfrage für einen Faramir-Smiley (ich nehm auch einen Sean Bean oder David Wenham Smiley so wählersich bin ich da nicht )
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                            In den einen kommen "ordentliche" der Allgemeinheit dienliche Smilies, bei denen noch Hoffnung besteht, dass sie auf den Forumsserver hochgeladen werden und in den anderen kommen meinetwegen diese ganzen (noname-) Figuren-Smilies, die nicht hochgeladen werden, jedoch von jedem benutzt werden können, indem er sie hier einfach kopiert.
                            Meinst du etwas sowas in der Art wie die aus den CnC Foren und den ihr Smilie-Center?

@Orovingwen:
                            Ok, ein Faramir kommt nach.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                              Da muss selbst ich zugeben, dass ich das für eine gute Idee halte.
                              Allerdings bleibt wieder die Frage, was "ordentliche Smilies" überhaupt sind.

Kommentar

Zitat von Morn
                                Da muss selbst ich zugeben, dass ich das für eine gute Idee halte.
                                Allerdings bleibt wieder die Frage, was "ordentliche Smilies" überhaupt sind.
                                Ich denke, zu ordentlichen Smilies zählen meiner Meinung nach unter anderem diejenigen, die für den größten Teil der Mitglieder benutzbar, d.h. bekannt und alltäglich zu gebrauchen, sind.

Zum Beispiel sind Adm. Sovereigns FarCry-"Helden" oder meine Fußballer lediglich einer Minderheit im Forum bekannt und selbst die werden wohl nicht das große Bedürfnis haben, sie meinetwegen in jedem zweiten Post zu benutzen, ganz im Gegensatz zu , , , , , den StarTrek-Smilies, etc

Kommentar

Lädt...
                                X