[Vorschlag] Neue Smilies 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dem Namen nach ALF Allerdings hätte ich vom Bild her eher auf George Lucas getippt *duck*

Und weiter gehts: Wer mag Star Wars?

Classic (21)

Leia Organa
    __ - Schneckenfrisur
    __ - Endor
    __ - Bikini

Luke Skywalker
    __ - Farmer
    __ - Pilot
    __ - Hoth
    __ - Jedi
    __ - Endor

Andere
    __ Admiral Ackbar
    __Boba Fett
    __Chewbacca
    __Darth Vader
    __Ewok
    __Han Solo
    __ Imperator Palpatine
    __Imperiale Wache
    __Lando Calrissian
    __Mon Mothma
    __Obi-Wan Kenobi (Meister)
    __Rebellenpilot
    __Sturmtruppler

Beide Ären (4)

__Dreipeo
    __Erzwo
    __ Jabba the Hutt (Ein kleiner Bonus, der nicht geplant war dafür ist er auch etwas größer, weil er so beengt doch sicher Schwierigkeiten hätte mit dem Atmen und einen mit Asthma haben wir ja schon :P )
    __Yoda

Prequels (17)

Anakin Skywalker:
    __- Kind
    __- Padawan

Obi-Wan Kenobi
    __- Padawan
    __- Jedi

Padme Amidala:
    __- Königin
    __- Senatorin (weisses Arenaoutfit )

Andere
    __ Jango Fett
    __ JarJar Binks
    __ Kampfdroide
    __ Kanzler Palpatine
    __ Kanzler Valorum
    __ Ki-Adi Mundi
    __ Klontruppler
    __ Mace Windu
    __ Qui-Gonn Jinn
    __ Senatswache
    __ Vizekönig Nute Gunray

Ob ich Darth Gross-maul und Darth Tyrannosaurus Rex auch noch mach weiss ich noch nicht... die gefallen mir so absolut nicht grafisch gesehen...

btw.: nach dem Krieg der Sterne will ich die Scifi erstmal verlassen... geplant sind dann Harry Potter und Herr der Ringe Smileys
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Soran
      Kannst ja noch einen für Dynamo machen. *g*
      Mh....

Dynamo Dresden

Rot-Weiß Erfurt

Wacker Burghausen

FC Erzgebirge Aue

VfB Sangerhausen

ICh hoffe, das sind die aktuellen Trikots.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich habe einige Smilies von mir ein bisschen verbessert und sie
        transparenzfreunlicher gemacht.
        Ich bräuchte jedoch nur einen, der mir meine 45 Smileys transparent macht.

Achja, ich habe eine neuen Smiley erstellt, der nichts mit Star Trek zu tun hat.
        Na, wer ist es:

Schlusswort:
        Für ernste Angelegenheiten, ernste Smileys!
        Guckst du hier:
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 01.06.2004, 15:37.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Ich würde auf Soran tippen, aber hab nicht wirklich eine Ahnung.

Schick mir die Smileys als Zip an Sternengucker "at" Email.de, kriegst sie dann morgen abend wieder.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Jo, das ist Soran!
            Ich werde dir die Smilies heute morgen wahrscheinlich noch zuschicken.
            Das ist echt nett von dir!
            Soran wird aber noch ein kleines bisschen bearbeitet, damit der Wiedererkennungswert steigt.

Kommentar

Ein Vergleich:
              Meine ersten Borg:

Nach berarbeitet von mir und transparent gemacht von Sternengucker:

Die Borg haben nun viel organischere Haut. Außerdem hat Sternengucker freundlicherweise mir die Smilies transparent gemacht. Großen dank an dich, Sternengucker!

Andere Smilies:

River Phoenix
              -Alt:

-Neu:

Soran

Alf in Hawaihemd (inspiriert von Soran's Avatar)

Dies ist nur ein kleiner Teil meiner Smilies! Weitere werden noch gezeigt!

Smilies painted and designed by Adm. Sovereign. Transperency by Sternengucker.
              Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 05.06.2004, 23:11.

Kommentar

Hatte Alf nicht größere Füße, mal so als kleiner konstruktiver Krítikpinkt
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Sternengucker
                  btw.: nach dem Krieg der Sterne will ich die Scifi erstmal verlassen... geplant sind dann Harry Potter und Herr der Ringe Smileys
                  Erstmal: für die SW-Smileys. Man erkennt die meisten sogar!

Und als nächstes machst du gefälligst HdR-Smileys!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Was soll das heissen "man erkennt die meisten sogar", das ist ja die Absicht bei diesen Bildern
                    Unter Druck setzen lass ich mich aber nicht sonst könnte ich zB auf dei Idee kommen, nur männliche HdR Smileys zu machen

Kommentar

Na ja, bei manchen kann man nicht unbedingt erkennen, dass es sich um SW handelt Aber nur bei ganz wenigen.

Männliche HdR-Smileys sind doch toll. Ich will Aragorn!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von Spocky
                        Hatte Alf nicht größere Füße, mal so als kleiner konstruktiver Krítikpinkt
                        Da werde ich demnächst mal fleisig Googeln ...

Jetzt zeige ich euch mal alles,
                        was ich für das Forum gebastelt habe:

Starfleet Embleme:

Ränge:

Waffen:

Bewaffnete Offiziere:

Die Borg:

Personen:
                        -Soran

-River Phoenix

-Alf

-Adm. Sovereign (Avataristisch gesehen)

Smilies:

Smilies entworfen und gemalt von Adm. Sovereign. Transparenz gemacht von Sternengucker.
                        Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 09.06.2004, 14:31. Grund: Beim Lt. Junior Rang mussten die Pins vertauscht werden; die überarbeitete Version der Lt. Cmdr. Pins wurde eingefügt

Kommentar

btw.: ich hab jetzt rausgefunden, weshalb die Smileys bei dir so seltsam aussahen nach dem Versuch, sie transparent zu machen: du musst bei der Farbe leicht verrutscht sein, so dass er nicht das rot sondern SCHWARZ transparent gemacht hat und hier im Thread natürlich grau durchschien...

Kommentar

Danke! Dank dir bin ich jetzt anscheinend auf eine Lösung gekommen !

Zitat von ArwenEvenstar
                            Ich will Aragorn!
                            Kriegste du auch:

-Aragon

Kommentar

Wenn Arwen Aragorn bekommt, dann
                              will ich Boromir
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Heute Mittag oder Abend, aber heute Morgen nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X