[Vorschlag] Neue Smilies 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orginal geschrieben von Spooky Mulder
    Das könnt ihr von mir aus gerne machen...
    Exellentè!
    Nein ich find die Idee mit den nur Kopf Smiles von South Park und Simpsons nicht schlecht, aber was haltet ihr von einem weitern Master of the Univers Smilie Skeletor zum Bespiel , fühlt sich einsam.
    "Ich habe die Macht!" He'Men
    Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Ich vermisse einen Alf-Smiley!

To all "First Contact" fans around the world:
      I've got a present for ya!
      Angehängte Dateien
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Ich hab die TNG-Romulaner noch ein wenig abgeändert:
        Zuletzt geändert von Spocky; 27.02.2007, 15:46.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich habe mal versucht, pünktlich zur Euro04 die Mannschaften zu versmilien:

Gruppe D:

Gruppe A:

Gruppe B:

Gruppe C:

Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 17.05.2004, 22:02. Grund: 5 weitere eingefügt
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spocky
            Nein, er hat da keine kürzeren Beine, als sonst wer. Gut, T'Pol und Seven haben längere, aber auch nur um ein Pixel. Der einzige Unterschied ist, dass und so lange Hemden haben, dass sie schon beinahe bis zum Schritt reichen. Dadurch sehen ihre Beine halt ein wenig kürzer aus, ohne dies aber wirklch zu sein.
            Stimmt.

Wenn man mal : und vergleicht, hast du die Beine IMMER kürzer und die Oberkörper dicker
            k/a weshalb ich es geändert habe, aber mittlerweile find ich, dass die stämmigeren Smileys irgendwie komisch aussehen Ist mir beim Arbeiten an den Dingern von Sovi aufgefallen... (kein Wunder, dass der Hintergrund nicht durchsichtig war, bei JPG geht das auch nicht )
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich kann zwar kaum erwarten, dass die Fußballer alle aufgenommen werden, aber damit man (ich) sie wenigstens immer griffbereit habe, hier noch ein paar:

1. Bundesliga (D):

BVB, Hansa

Serie A:

Inter, Milan, Juve, Roma, Lazio, Parma

Und für die kleine Arwen :

"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

@ Spooky: Schauen nett aus, aber wenn du kurze Ärmel hast, dann solltest du die schwarzen Striche am Handgelenk wegmachen, ähnlich wie bei auf der einen Seite, die andere ist ja ein Armband
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                  Und für die kleine Arwen :

Spooky!
                  Cool!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@Spocky
                    Stimmt, fällt mir jetzt auch auf.
                    Aber ich finde auch, so kann man besser zwischen Arm und Hand unterscheiden. Hat sogar ein bischen was von LEGO-Männchen.

Zitat von ArwenEvenstar
                    Spooky!
                    Cool!
                    Danke

Hier noch was für dich (und Chupa ):

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                      @Spocky
                      Stimmt, fällt mir jetzt auch auf.
                      Aber ich finde auch, so kann man besser zwischen Arm und Hand unterscheiden. Hat sogar ein bischen was von LEGO-Männchen.
                      OK, aber denn solltest du es vielleicht nicht ganz so dunkel lassen, sondern ein wenig aufhellen
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

papperlapapp, der Strich hat Stil

Neben Arwen und Spocky (in den entsprechenden Vorstellungsthreads gepostet...) gibts auch noch Nachschub bei Andromeda

Trance (gold), Rev Bem, Gabriel und Hector (oder doch Achilles? Mir wurst )

hey, was'n los? Erst wollt ihr alle Smileys und am besten noch mehr und jetzt sacht niemand mehr was?

weiter gehts mit den Nebenrollen:

Vir Koto und Talia Winter aus B5...

Lya von den Nox, Jacob und Martouf von den Tok'Ra und ein Krull Krieger von Anubis (diese Mega-Jaffas mit der Motorrad-Kluft )

Und dann doch nochmal die User...

Logic, Arwen, Spocky und ein Versuch für Slomo

und jetzt sacht gefälligst was
                        Zuletzt geändert von Sternengucker; 27.05.2004, 19:39.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Meine neuste Kreation, extra für Cemmy!

Man beachte den Bildnamen.

Kommentar

Sovi, nur zwei Tippse

Erstens: JPGs lassen sich nicht mit transparentem Hintergrund darstellen, deshalb sind deine Smileys im Gegensatz zu den meisten anderen die hier gezeigt werden immer so weiss hinterlegt...

Zwotens: solltest du ein Windows-System nutzen, kannst du einfach das Programm "MS Photo Editor" nehmen und damit das ganze a) mit durchsichtigem Hintergrund versehen und b) als GIF abspeichern. Bei näheren Fragen schreib mir einfach ne PN... (Mit Paint geht das auch beides, wobei aber das mit dem Hintergrund IMO unnötig kompliziert ist darum bevorzuge ich den PE )

Kommentar

@Spooky

sieht wirklich top aus.
                              Kannst ja noch einen für Dynamo machen. *g*
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Soch,
                                mal ein kleiner Test, ob der Adm. Sovereign-Smiley funktioniert:

Sieht nicht gut aus.
                                Jetzt teste ich mal ein paar andere Smilies:

Ich verstehe es nicht, es funktioniert nicht richtig mit der Transparenz!
                                Naja, erratet mal, wer dass da ist:
                                Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 31.05.2004, 11:42.

Kommentar

Lädt...
                                X