[Vorschlag] Neue Smilies 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder
    2. ist die Nummer auf den Heckspoilern doch wohl mehr als deutlich zu erkennen
    Nicht auf den Uni-Rechnern, aber ich habe schon öfter festgestellt, dass die derartig kleine Schriftgrößen nicht darstellen können. Von zuhause aus bin ich da besseres gewöhnt.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wir sind die Borg!
      Ihre technologischen und biologischen werden unsrigen hinzugefügt!
      Wiederstand ist zwecklos!
      Angehängte Dateien
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Sorry, kann nicht mehr Bilder in einen Post anhängen.
        Deshalb der Doppelpost.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Kriegst du die Dinger auch als animierte GIFs hin? Das wäre dann wirklich klasse. So sehen sie auf jeden Fall auch schon mal nicht schlecht aus
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Nö, hab kein Programm, mit dem
            man animierte GIFs basteln kann.

Jeder Mensch hat Augen, Nasen und Ohern.
            Mein nächster Personen-Smiley ist ein Ohr.
            Na, wer ist es?
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 01.05.2004, 12:39.

Kommentar

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund weida gehhhhts

Galaxy Quest - Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!

Commander Peter Quincy Taggert, Doktor Lazarus, Tawny Madison, Young Laredo, Decksergeant Chen und "Roc" Ingersoll, der No-Name, der immer Angst hat zu sterben

@Spooky, also ich seh auf den Heckspoilern nur "Dreck", also ein paar verwaschene Punkte und die Helme sehen winzig aus...

Was für ne Auflösung hast du denn normalerweise, bei mir bleibt da nicht mehr viel über von (1280*1024 auf 17" ist aber auch noch nicht wirklich gross....)
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@ Sterni: Irgendwie schaut ess aus, als würden den Figuren was ziemlich langes zwischen den Beinen Bauen. Mach ihnen doch bitte den Hosenladen zu
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Tz, was du wieder denkst

Aber nein, das werde ich nicht machen, das sieht dann immer wie Reissverschluss aus und diese Uniformen HABEN keine Reissverschlüsse da unten. Alles schon ausgetestet
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Du siehst da einen Reissverschluss?
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

ne, aber nur weil der Duuuuumm bei dir so kurze Dackelbeine hat

Kommentar

Nein, er hat da keine kürzeren Beine, als sonst wer. Gut, T'Pol und Seven haben längere, aber auch nur um ein Pixel. Der einzige Unterschied ist, dass und so lange Hemden haben, dass sie schon beinahe bis zum Schritt reichen. Dadurch sehen ihre Beine halt ein wenig kürzer aus, ohne dies aber wirklch zu sein.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Komisch, dass die 4 Strategen hier noch nicht aufgetaucht sind:

"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Die Simpsons werden auch nicht schlecht, also wenn wir auch die guten South Park Jungs nehmen, dann kann diese Famile ja nicht fehlen.
                            Martinus
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Ich würde South Park und Simpsons aber als nur-Kopf-Smilies bevorzugen...

Kommentar

Das könnt ihr von mir aus gerne machen...
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X