[Vorschlag] Neue Smilies 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Neue Smilies 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Spocky
    Die Maskierungen kann ich auch machen. Schick mir einfach per PN deine Emailaddy.
    Streicher hat die Smileys in Empfang genommen. Sie sollen dann eingebaut werden, wenn das Forum dann mit vB3 arbeitet. Wenn bis zum erscheinen meiner Smileys ich keine Meldung bekomme, wegen der Maskierung, dann hat es sich wohl erledigt. Trozdem ein Danke für deine angebotene Hilfe.

Original geschrieben von Spocky

Die Borg kann ich auch mal schauen, ob ich sie hinkriege...
    Das wäre echt klasse
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Uaaaahhh....

Mir ist aufgefallen, dass ich noch nicht mal eine Guinan entwickelt habe...

Das muss ich wohl auch noch nachholen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ein River fehlt auch noch. Aber ich geb zu...das könnte schwierig werden...
        Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Ich hatte schon lange geplant, in der Machart von Spockys ultragenialen Smileys ebensolche SG1 Smileys zu machen...

und jetzt sind sie fertig:

Jack Sam Daniel Jonas Teal'C

Hammond Davies Janet

Brata'C Jaffa Goa'Uld Thor Unas

Und zum Schluß mal versuchsweise einen Film-Jack:

Und hier die Crew der ANDROMEDA...

Tyr Harper Dylan Rommie Trance Beka
          Zuletzt geändert von Sternengucker; 28.03.2004, 14:58. Grund: Una vergessen...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Sternengucker
            Die sehen klasse aus.

Ich hätte da auch noch einen Soran, den Spocky mir mal gemacht hat -->
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

ehhh ist das Absicht, dass die Dinger keine BIlderlinks mehr sind??? find ich jetzt gar nicht lustig

Die nächste Runde...

Matrix

Neo, Trinity, Morpheus und Agent Smith

und ein Herr, den man bestimmt erkennt.. ist ja auch gerührt, nicht geschüttelt:

»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von C'est Moi
                Ein River fehlt auch noch. Aber ich geb zu...das könnte schwierig werden...
                Ich fänd einen Adm. Sovereign nicht schlecht.
                Angehängte Dateien
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Hab nochwas....

Fähnriche, nehmt euch in Acht

Das weiß ist leider der Hintergrund des ersten Bilds, das ich nicht löschen kann ("Informationen") der Gif Animator von Ulead lässt das nicht zu
                  Hey, hat doch geklappt... man muss einfach ne "bunte" Farbe nehmen die er in der Palette der Frames nicht findet
                  Zuletzt geändert von Sternengucker; 19.04.2004, 20:54.

Kommentar

Wowe, der ist ja echt klasse geworden, Sterni. Mein Kompliment
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich hab mal wieder Nachschub gefertigt...

Sinclair, Sheridan, Ivanova, Lochley

Zack Allen, Franklin, Garibaldi in zwei Versionen

Lyta Alexander, Bester, Marcus Cole (der Ranger)

Delenn vor und nach der Transformation, G'Kar, Kosh und Londo Mollari

Kommentar

Hier mal ein Feldversuch von F1-Smilies.

Ferrari:

Schumi:

Barrichello:

Rakkönen:

Couthard:

Montoya:

Ralf:

Alonso:

Trulli:

Button:

Sato:

Fissico:

Massa:

Webber:

Klien:

DaMatta:

Panis:

Heidfeld:

Pantano:

Bruni:

Baumgartner:

Sollte die positive Resonanz kommen, werde ich auch gerne noch die anderen 8 Fahrer machen.

EDIT: Weitere Fahrer eingefügt

EDIT2: Fahrer vervollständigt
                        Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 25.04.2004, 14:08.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Unterscheiden sich die beiden Fahrer jedes Teams eigentlich irgendwie? Sonst wäre doch vielleicht möglich, im Gif eine kleine (zB weiße) Starternummer über die "Nase" des Fahrzeugs zu setzen oder die Zahl der Smileys zu halbieren, weil eh niemand ohne Kommentar wissen kann welcher rote jetzt Schummi oder Barrichello is
                          kann auch an meiner BLindheit liegen aber für mich sehen die meisten identisch aus

Ahhhh doch, bei einigen Teams haben die 2 Pixel vom "Helm" ne andere Farbe... ist aber auf den ersten BLick sauschwer zu sehen und wenn man nicht gerade die Fahrer auswändig lernt auch schwer zu unterscheiden, die Nummer fänd ich einfacher, dann muss man immer nur bei einem sicher sein

Kommentar

@Sternengucker
                            Schau mal hinten am Heckspoiler, da findest du die Nummern ganz GROSS geschrieben.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Gibts denn euch einen Thorsten?

Kommentar

@Sterni
                                1. sind die Helme nicht 2, sondern 13 Pixel groß
                                2. ist die Nummer auf den Heckspoilern doch wohl mehr als deutlich zu erkennen
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X