SciFi-Forum BilderUpload - Der Support Thread -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Äh, mal ne blöde Frage, aber seit man das Forum umgebaut hat hab ich nicht mehr versucht Bilder upzuloaden, wo wird denn das jetzt gemacht.
Ich muss mich schon mal entschuldigen sollte ich da irgendwo einen ganz offensichtlichen Link zu dieser Funktion übersehen haben, aber gerade fällt es mir etwas schwer meine Gedanken zu ordnen bzw mich zu konzentrieren.
Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Wenn Du auf einen Beitrag antwortest, findest Du unterhalt des Textfeldes für den beitrag mehrere "Zusätzliche Optionen". Eine davon ist: Datei anhängen mit einem großen Button, wo "Anhänge verwalten" draufsteht. Siehe auch in die immer wieder hilfreiche FAQ: http://www.scifi-forum.de/faq.php?fa...chment_explain
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Gnah, stimmt der war noch drinne, dachte ich hätte den schon raus gemacht weil ich schon Smilies gepostet hab, aber dann kamen wieder so komische Fenster hoch und ich hab den Blocker reingemacht. Okay, danke schön jetzt funzt es ja.
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
In Firefox 0.8 gibt es leider nicht die Möglichkeit nur ungewollte Pop-Ups zu blocken und gewollte zuzulassen. Opera kann es und dann würde der Dateiupload trotz geblockter Pop-Ups funktionieren.
Streicher ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Ja, daran hatte ich gar nicht gedacht (ich habe Opera 7.03). Ich hatte nämlich noch "Pop-Up Fenster ablehnen" drinne anstatt "Nur angeforderte Pop-Up Fenster zulassen". Ich habe Opera noch nicht so lange auf meinem PC und kenne mich deswegen noch nicht so gut damit aus.
Danke für deine Hilfe
John Le Caree
BTW: Wenn, dann würde ich die 7.03 nicht mehr einsetzen. Ist schon ein bißchen älter und hat 2-3 Sicherheitslücken. Ist damit zwar immer noch viel besser als der IE, aber aktuell ist 7.51.
Streicher ChemieOnline
Kommentar