If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Gene Habt ihr noch Anregungen, Kritik oder Ideen? Dann lasst sie mir bitte zukommen!
Gene
Mann, die sind ja allesamt super ! Kompliment!
Kritik habe ich keine, aber eine Anregung zum Vorta-Smilie:
Die Frisur könnte ein wenig höher sein - die haben ja diese "Pudel-Frisuren". Und die Augenbrauen sehen ein wenig vulkanisch aus, finde ich.
Zum Gründer fällt mir noch was ein: Wie wäre es mit einem "Alternativ"-Gründer: einem Wackelpudding ?
Und ja, bitte bitte, uploaded die Smilies!
Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~ "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!" "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Hmmm, ich könnte auch einen Vulkanier machen der nicht grinst... aber eigentlich wollte ich nur die richtig Bösen ohne Lächeln machen - abgesehen vom Romulaner, der hinterhältig den Mund verzieht.
Der Jem'Hadar und der Borg sehen beide sehr realistisch aus.
Auch der Klingone und der Ferengi.
Der Cardassianer sieht so aus, als wenn er eine Brille tragen würde.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Machst du noch weitere ST-Smilies, oder war's das?
MfG Lt.-Cmdr. Data
_______
"Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
"Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl
Kommentar