[fixed] Alle Beiträge eines Mitglieds suchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Alle Beiträge eines Mitglieds suchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könntet Ihr ungefähr eingrenzen, siet wann das Problem besteht?
    Also bei mir funktionierte es bis vor ca. 15 Minuten noch, und zwar IMMER. Hab jetzt diesen ganzen Thread durchgelesen, aber es ist mir immer noch ein Rätsel, warums jetzt auf einmal nicht mehr geht.

EDIT: Das ist komisch... Ich hab jetzt noch ein bisschen rumprobiert. Bei Data geht es. Bei allen anderen nicht.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

*sing*Shallalla.... das funzt nicht.... Shallala das geht nicht..*/sing*

Sorry Borg, bei mit ist auch das Fehlanzeige... und auch mein Profil und die Liste der members (also der Suchen link dort) geben nix verwertbares... ich MUSS über die Suche bzw das dortige Namensfeld gehen... (hab heute versucht ein eigenes Post von heute "frühabends" zu finden, hat letztlich nicht geklappt, obwohl die Suche so geht)....GNAH Wieso nur, WIESO?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

*stör*

Wurde inzwischen herausgefunden woran das nun alles liegt?

Ich kann Sternenguckers Beiträge immernoch nicht suchen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Och Mann, das wollt ich gestern schreiben, warum hab ich's nur vergessen

Ich kann auch noch net suchen !
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Also bei mir geht es jetzt (wenn ich im Profil auf den Link Alle Beiträge von diesem Mitglied finden gehe Werde gleich nochmal schauen, wie das bei Colmis und Harrys Profil ist, dann ergänze ich das Post...

EDITH:
            Seltsam. Ich habe jetzt den Button "Suchen" hier im Thread genommen, bei Admiral Harry kriege ich ein Ergebnis, bei Colmi Dax KEINES...

Ich verstehs irgendwie nicht mehr, aber immerhin krieg ich jetzt schonmal meine Ergebnisse
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ähm meine Beiträge bekomme ich aber zu sehen deine aber nicht.

Hmm ziemlich paradox.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hmm, bei mir geht's gar net, egal bei wem ich klicke

Aber wenn's bei einigen funzt können wir uns die ergebnisse ja gegenseitig heraussuchen

Kommentar

Ich wollt mal anfragen, wie's mit der Behebung aussieht. Macht ihr Fortschritte?

Mir ist's nur wieder aufgefallen, als ich schauen wollte, wo Beverly9 schon alles gepostet hatte (kleine Recherche) und es ging wieder nicht...
                  I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich blick da auch nicht mehr durch, scheint dem Muster der häufigkeit nach mit nem Zufallsgenerator zusammenzuhängen

Bei mir klappts jetzt meistens, manchmal auch wieder nicht. Das ist weder User noch Tageszeit noch Belastungsmäßig abhängig sondern scheinbar zufällig

Kommentar

Klappt's bei dir mit Beverly's Beiträgen?
                      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
                        Ich wollt mal anfragen, wie's mit der Behebung aussieht. Macht ihr Fortschritte?
                        Ich hatte bisher keine Zeit mich näher damit zu befassen. Ob The_Sisko mehr Zeit dafür hatte, weiß ich nicht.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von Streicher
                          Ich hatte bisher keine Zeit mich näher damit zu befassen. Ob The_Sisko mehr Zeit dafür hatte, weiß ich nicht.
                          Ich glaube, der Boss musste sich um andere Dinge kümmern...
                          Na ja, ich find's trotzdem gut, dass ihr euch mit befasst

(Vielleicht könnt ihr das Problem ja noch beheben)
                          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Beheben? Erst mal müssen wir den Grund finden. Der Bug scheint chamäloide Eigenschaften zu haben, was eine Identifizierung nicht leicht macht.
                            Aber kommt Zeit, kommt Rat.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von Streicher
                              Beheben? Erst mal müssen wir den Grund finden. Der Bug scheint chamäloide Eigenschaften zu haben, was eine Identifizierung nicht leicht macht.
                              Aber kommt Zeit, kommt Rat.
                              Na ja, darum denke ich, sollte alle mal schreiben, ob sie die Beiträge von Beverly9 lesen können, oder nicht.
                              Ich bin grade am Aufstellen einer These, benötige aber noch mehr Hinweise...
                              Darum wäre eure Mitarbeit nicht schlecht!
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
                                Na ja, darum denke ich, sollte alle mal schreiben, ob sie die Beiträge von Beverly9 lesen können, oder nicht.
                                Sicher, das hilft. Wichtig ist es aber möglichst viele Daten zu posten.

Browser, OS, Wo war der Link (Profil, Beitrag etc.) und wohin genau ging der Link (Angabe der kompletten URL), verwendetes Style, Datum und Uhrzeit.
                                Streicher
                                ChemieOnline

Kommentar

Lädt...
                                X