[fixed] Alle Beiträge eines Mitglieds suchen -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
vBulletin System Mitteilung
Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest. Für Deine Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden.
Ich hab es allerdings auch mal direkt über dein Profil versucht und alle Beiträge von dir gesucht, da geht es.
@Data:
Bei mir ebenfalls:
>>Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest. Für Deine Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden.<<
Die Themen anzuzeigen geht bei mri gar nicht. die Beiträge anzuzeigen geht bei mir nur manchmal.
Hmm, nach vier mal Scandisk zwei mal defrag und mehrmals alle Internetfiles löschen funzts jetzt wieder, jedenfalls bei mir
EDIT : einmal hats gefunzt und beim zweiten versuch schon wieder nicht mehr
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
WER hat alles ein Problem, wenn der aufdiesen Link klickt?
Loggt Euch bitte mal aus dem Forum aus, geht über die URL www.scifi-forum.de wieder rein, meldet Euch wieder an und probiert das Ganze nochmal!
Habe erst zweiteres gemacht und dann ersteres und es ist immer noch dasselbe.
Vor allem, daß er mitten in der Suche aufeinmal die UserID "vergisst" ist immer noch dasselbe, ich glaube fast, daß die Searchengine da was nicht mit übernimmt und es deshalb nicht geht...
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Original geschrieben von Data Okok - das mit dem zweiten von mir angegebenen Link ist klar - da kommt nur die von Euch gepostete Meldung... Sorry!
WER hat alles ein Problem, wenn der aufdiesen Link klickt?
Wenn ich auf diesen Link klicke, seh ich alle Beitrage von Admiral Harry (?) zumindest bei mir scheint dies wenigstens zu gehen...die anderen gehen aber immernoch nicht
Original geschrieben von Sternengucker Vor allem, daß er mitten in der Suche aufeinmal die UserID "vergisst" ist immer noch dasselbe, ich glaube fast, daß die Searchengine da was nicht mit übernimmt und es deshalb nicht geht...
Aber wieso sollte die Engine das bei manchen oft/immer, bei anderen (z.B. mir) nur ganz selten/nie vergessen?
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Kommentar