muss man dann halt style-ensprechend ändern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Idee] Spoiler
Einklappen
X
-
Danke, Merlin. ICh finde diese Version der Spoiler ist wirklich sicher.!
für promptes, wenn auch Data-übergehendes Handeln
Und wieder ist das Forum ein bissele schöner/praktischer geworden (muss ich unbedingt betonen, sind ja soooo viele negative Stimmen da, da schadet das betonen der Vorzüge ganz und gar nicht!!!)»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Merlin
@endar
SPOILERKannst du diesen Text ohne zu markieren wirklich lesen/erkennen? Ich nutze auch diesen Style (FED) doch kann ich nix erkennen? Welchen Browser nutzt du?
Merlin
Dumm nur, dass Opera-User dann gar nix lesen können. Aber die können dann ja auf Zitieren klickenEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Es würde auch noch die Möglichkeit von sicheren Spoiler Bildern geben. Das Bild ist durch eine Farbe verdeckt und wird erst per MouseOver nach einer Weile sichtbar (eingeblendet). Besteht dafür Bedarf?
Und ich werde den neuen Spoiler noch farblich an alle Styles (passend) anpassen. Hat jemand noch mehr Ideen dazu?
Merlin
P.S. Wer hat schon Opera?--
Kommentar
-
@endar
SPOILERKannst du diesen Text ohne zu markieren wirklich lesen/erkennen? Ich nutze auch diesen Style (FED) doch kann ich nix erkennen? Welchen Browser nutzt du?
Merlin
Allerdings, als ich mich lang genug drauf konzentrierte, erschien er vor meinem geistigen Auge.
Ich nutze, öhm, hust, nuschel, IE, da das bei Netscape zu lange dauert mit dem Forum.
gruß, endarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
P.S. Wer hat schon Opera?
und soweit ich mich richtig erinnere auch Streicher, ob er Opera allerdings ausschließlich nutzt , vermag ich nicht zu sagen.
doch mir ist ein so sicherer Spoiler allemal lieber als die Spoiler, die zwar so heißen, aber denn doch der Text zu lesen ist .
llap
t´bel
Kommentar
-
Original geschrieben von t´bel
und soweit ich mich richtig erinnere auch Streicher, ob er Opera allerdings ausschließlich nutzt , vermag ich nicht zu sagen.
Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Das Feld ist schwarz und wenn man es markiert, dann ist der markierte Bereich weiß. Mit Opera 7 Beta 1 geht es allerdings wiederStreicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Weiß sollte er ja auch werden, nur der Text eigentlich nicht mit
Aber weshalb er das wieder mal nicht mitmacht... Dumme Browser, können die nicht mal einheitliche Optionen unterstützen? Das wäre dochmal extrem sinnvoll»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar