If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich will ein eigenes Herr der Ringe Forum
aber zackig !!
Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.
Naja, HdR dürfte nicht genug Stoff bieten für ein eigenes Forum. SW hat zwar als Grundlage auch nur 5 (demnächst 6) Kinofilme, aber das ist immer noch mehr als HdR. Und zudem bietet SW ein umfangreiches Romanangebot.
Nein, ich denke man kann es mit den Unterforen auch übertreiben...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Grr, wär ich 2 Stunden früher hierher gekommen, dann hätt ich werben können!
Achja @Hazen
Ob dus glaubst oder nicht, Mittelerde alleine ist in Summa Sumarum über 15 Büchern niedergeschrieben, einige davon wesentlich dicker als diverse SW-Fanfic.
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Original geschrieben von Supernic Grr, wär ich 2 Stunden früher hierher gekommen, dann hätt ich werben können!
Achja @Hazen
Ob dus glaubst oder nicht, Mittelerde alleine ist in Summa Sumarum über 15 Büchern niedergeschrieben, einige davon wesentlich dicker als diverse SW-Fanfic.
Die Summe der Bücher macht nicht deren Qualität aus.
hmm... also ich habe gerade mal 12 Threads zu HdR gefunden, die seit Forumsbeginn erstellt wurden. Wobei diese teilweise noch den gleichen Inhalt haben. Nicht gerade viel für nen eigenes Forum
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
@Logic
Ich wage zu behaupten, dass der Herr der Ringe, das Silmarillion oder der kleine Hobbit wesentlich öfters verkauft wurden als die meisten SW-Bücher und vor Allem erst- und zweitgenanntes wesentlich mehr Diskussionsstoff bieten.
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Auch ich bin der Meinung das man wenn nicht ein Herr-der-Ringe-Forum so doch ein Mittelerde-Forum machen sollte. Tolkien hat ein Grossartiges Universum geschaffen in dem viele verschiedene Geschichten spielen. Es gäbe also sicherlich eine Menge Diskussionsstoff. Jedoch frage ich mich ob es hier genug Leute gibt die sich mit Tolkien entsprechend auskennen?
Kommentar