hä?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hyper-Subspace Communication
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
Also den Sinn verstehe ich jetzt.
Sieht nur trotzdem ein bisschen verwirrend aus, dieser breite graue Balken am Fuß der Seite, bzw die MIDAS Phalanx...
Ich würde es zB bevorzugen, wenn das Feld im gelben Balken unter dem letzten Post säße., das wäre optisch IMO schmeichelhafter.... wie es in anderen Styles ausschaut kann ich momentan aber noch nicht sagen, werds wohl bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Und ich merke, daß ich weniger Smileys benutze Nee das war gelogen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Hey lustig hier gibts schon nen Thread dazu wollte grad testen was das is
Achso und zum Sinn... Die soll doch bestimmt den Traffic reduzieren oder ?"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Es soll keinen Traffic sparen, es soll Euch mehr Spaß machen und eine schnellere Kommunkation ermöglichen.
In den meisten Boards wo ich unterwegs bin ist dies drin und in der neuen vB 3 Version auch, also passt es doch schon mal einzubauen.“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Silent Bob
mr. Sisko,
eine schnellere kommunikation ermöglich doch nur das schnellere Spammen.. ich denke da durch wird es vermehrt zu einzeiler kommen.. Ist dies, im Sinne dieser Funktion? ich denke nicht..
Kommentar
Kommentar