Bin gerade draufgekommen, da heute 2 Mitglieder mit Namen Araknia und Queen Araknia Geburtstag haben. Dacht ich mir, mal sehen klingen alle 2 sehr gleich, näher Profil angeguckt aha, übereinstimmende Tatsachen --> Doppelaccount. Nurmal so nebenbei bemerkt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doppelaccount
Einklappen
X
-
Original geschrieben von The Guardian
Oh! Apropos: Ich dürfter auch noch einen 2 Account haben. "LuciferLCR". Das war auch ein versehen bei der ersten Anmeldung.
Kann gelöscht werden!!!!!!!!!!!!!
Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Re: Doppelaccount
Original geschrieben von captain slater
Bin gerade draufgekommen, da heute 2 Mitglieder mit Namen Araknia und Queen Araknia Geburtstag haben. Dacht ich mir, mal sehen klingen alle 2 sehr gleich, näher Profil angeguckt aha, übereinstimmende Tatsachen --> Doppelaccount. Nurmal so nebenbei bemerkt
Off-Topic Beiträge nach http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=13499 verschoben.Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Ist das Deiner? Falls ja, wären weitere Infos nicht schlecht, damit ich einwandfrei feststellen kann, daß es auch Deine Account ist. Gerne die Details auch per PN oder Mail.Streicher
ChemieOnline
Kommentar
Kommentar