Verbesserungen an der Forenstruktur - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungen an der Forenstruktur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von LuckyGuy

Wenn ich hier Admin wäre, und die User würden abstimmen, dass jedes Post fortan mit einem anderen Pin-Up-Girl geschmückt sein soll - ich würde es nicht tun!
    Wer zwingt denn den Admin sowas überhaupt erst zur Umfrage zu stellen ?
    In einem idealen theoretischen Fall würde der Admin geplante größere Änderung (seine Ideen) zur Umfrage stellen. BTW: normale User können außerdem keine "richtigen" Abstimmungen eröffnen !!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Streicher

....plaudern oder erzählen wie schön grün der Rasen unter meinem Balkon ist?

Wässerst du den jeden Tag und ich hoffe alle 3 Wochen kommt der Rasenmäher...

Kommentar

Original geschrieben von Merlin = GloriousWarrior

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Verspüre gerade absolut keine Lust. Da müsst ihr euch auch nun gedulden!
        Ich möchte freundlich darauf hinweisen dass die Tatsache dass das einzig positive der unrühmlichen Ankündigung vom Samstag nun ausbleibt nicht dazu angetan ist die ohnehin gespannte Lage zu beruhigen. Nur so als Hinweis ...
        neue Avatars könnten einen Teil der Aufmerksamkeit von dieser leidlichen Angelegenheit ablenken.
        Achtung fieser Zynismus-Modus an :
        wenn Entlassungen hier für Nichterfüllung der Aufgaben die man als Mod/(Tech)Admin hat ausgesprochen würden dann wäre nicht t'bel entlassen worden...
        fieser Zynismus-Modus aus.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Wer zwingt denn den Admin sowas überhaupt erst zur Umfrage zu stellen ?
          Wir!

Wenn ich mich recht entsinne, wurde die Diskussion über Userbeiräte und ähnliches nicht von den Admins entfacht...
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Wir!

Wenn ich mich recht entsinne, wurde die Diskussion über Userbeiräte und ähnliches nicht von den Admins entfacht...
            Ähm, wir können den Admin zu nichts zwingen, es sei denn jemand fährt zu ihm und bedroht ihn physisch. Wir können lediglich Vorschläge unterbreiten, mehr können wir als User nicht tun !

Kommentar

Nicolas Hazen, bleib fair.

[Lyncht mich, Einzeiler! Aber ein wichtiger.]

Gruß,

Pirx
              Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                wenn Entlassungen hier für Nichterfüllung der Aufgaben die man als Mod/(Tech)Admin hat ausgesprochen würden dann wäre nicht t'bel entlassen worden...
                Sonst geht es dir gut? Frage jetzt bitte noch einmal, warum ich keine Lust habe!

Merlin
                --

Kommentar

Man hier muss ja einigen richtig langweilig sein. Admin bleibt Admin Mod bleibt Mod und User bleibt User. Jeder hat seine Rechte und das sollte auch allgemein klar sein. Wenn etwas über dieses Board entschieden wird , liegt das alleine an den Admins wie es gehandhabt wird. Wenn die Mods noch mit einbezogen werden:schön! Wenn user mit einbezogen werden: schön!
                  Jeden kann man es eh nicht recht machen und irgendjemand bleibt immer auf der Strecke. Wieso kann man nicht einfach es so akzeptieren , wie es ist?

zu dir Data: Ob das nun der richtige Weg ist oder nicht: Als Admin wirst du trotzdem Fehlen. Klar bist du als User immernoch extern der alte aber intern wird einfach etwas fehlen und das weisst du.
                  Also überleg es dir ob es der richtige weg für Dich ist!

Kommentar

Sonst geht es dir gut? Frage jetzt bitte noch einmal, warum ich keine Lust habe!

Merlin
                    Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wenn ich zwei Tage lang die Hucke voll bekommen würde (ob berechtigt oder nur teilweise berechtigt oder auch gar nicht berechtigt), dann würde ich meine Freizeit auch nicht für diejenigen opfern, die mich die ganze Zeit mit faulen Tomaten beschmeißen.

Das den Admins jetzt vielleicht auch anderes durch den Kopf geht als Avataränderungen, dass solltest auch Du verstehen können, NH!
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Sicherlich hatte auch Data keine Lust uns Samsatg und Sonntag über die unklaren Sachverhalte aufzuklären. Er tat es dennoch, weil es seine Aufgabe als Admin war und (vermutlich) weil er es für richtig hielt die User nicht ganz im Unklaren zu lassen. Deine Aufgabe als Tech-Admin ist es die Ankündigung von The_Sisko umzusetzen, soweit es in deinem Aufgabenbereich steht. Wenn du verärgert bist und deshalb deinen Aufgaben nicht mehr nachkommen willst, dann wäre ein Rücktritt der richtige Schritt. Falsch aber ist es, die Erfüllung der Aufgaben schlichtweg zu verweigern !

Kommentar

@Nic: Schalt mal einen Gang zurück.
                        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von endar
                          @Nic: Schalt mal einen Gang zurück.
                          *unterschreib*

Das wird langsam wirklich etwas rabiat, Nic.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Das den Admins jetzt vielleicht auch anderes durch den Kopf geht als Avataränderungen, dass solltest auch Du verstehen können, NH!
                            Dann soll man es auch so sagen und nicht sagen das man kein Lust hat. Hätte Merlin gesagt, dass ihn das ganze zu sehr beschäftigt habe und er deshalb nicht in der Lage gewesen sei, seine Aufgaben zu erfüllen, wäre das OK, aber nur zu sagen "Nö, hab keine Lust" ist ungenügend.

Kommentar

Original geschrieben von Ductos Moore

Das wird langsam wirklich etwas rabiat, Nic.
                              Das wird es schon , und zwar deshalb weil jemand der seine Aufgaben stets perfekt erfüllte aufgrund interner Ungereimtheiten entlassen wurde, und einer derjenigen der dafür verantwortlich ist nun "keine Lust" hat seine Aufgabe zu erfüllen. Dies ist im tiefen Konflikt mit meinem Gerechtigkeitsempfinden, und ich werde auch nicht aufhören meine ehrliche Meinung hier zu vertreten.

Kommentar

Nic, Du solltest die Ankündigungen lesen, da steht alles, was Du dazu wissen willst... *ehrlich, das ist nicht mehr in Ordnung!*

Pirx
                                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

Lädt...
                                X