Wer ist im Chat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist im Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Cpt DingsdaX
    ich glaube nicht das sich dann imer angeschwiegen wird..
    Du glaubst es nicht, ich habe es aber so erlebt. Es war tatsächlich so, dass nur selten jemand was gesagt hat.

nur wenn wir über ST reden und die COF-ler über Chemie kommt man halt nicht zusammen...
    Ich geb's auf. Du hälst einfach daran fest, dass stf'ler nur über ST reden und die cof'ler nur über Chemie.

man könnte den gemeinsamen Channel zwar lassen, aber zusätzlich noch für jedes Forum nen eigenen machen.
    Genau so war es doch bis zur Zusammenlegung, und weil es im STF-Channel so war wie oben beschrieben, wurden die Channels zusammengelegt.

btw ich gebs auf mit dem Log, ich bin bei gerade mal 5% oder so und hab jetzt fast ne halbe Stunde verbracht...hab wichtigeres zu tun
    Ich hoffe doch, du gehst die Logs nicht manuell durch, sondern suchst nach Stichworten wie "stf" oder "trek"...?

Ich denke, es ist keiner von uns Chat-Verwaltern aus Prinzip gegen eine erneute Trennung der Chats. Aber wenn nur ein, zwei diesen Wunsch äußern und wohlmöglich dann gar nicht in den Chat kommen bzw. die meiste Zeit nix sagen, dann frage ich mich: wozu das ganze?

Kommentar

Original geschrieben von buba

Ich hoffe doch, du gehst die Logs nicht manuell durch, sondern suchst nach Stichworten wie "stf" oder "trek"...?

doch tue ich, die suche bringt nichts

wohlmöglich dann gar nicht in den Chat kommen bzw. die meiste Zeit nix sagen, dann frage ich mich: wozu das ganze?
      jaja, ich sag in dem channel nichts weil es sehr selten ein Thema gibt wo ich mitreden kann...SEHR selten

btw wenn man sich mal den STG-Chan z.B. anguckt, die Leute da sind fast alle auch hier vertreten, es wird über ST geredet und es wird sich nicht angeschwiegen...also so ein Channel funktioniert.

Kommentar

Eine Trennung des Channels ist nicht geplant, da es praktisch nur um allgemeine Dinge in dem Chat geht, wie buba bereits richtig sagte.
        Ein bißchen mehr Toleranz wäre nicht schlecht, dann klappt es auch und vor allem kann man mal jemanden Neues kennenlernen. Außerdem sind Operatoren (Moderatoren der Foren) anwesend, die im Falle von schlechter Behandlung von einem Teilnehmer durch einen anderen eingreifen, genauso wie es in beiden Foren üblich ist.

@ Dax: Man muß nicht immer nur warten bis ein Thema kommt, was einen persönlich interessiert. Schalte Dich einfach in die Gespräche ein und bringe ein Thema vor, das Dich interessiert. Ein Chat lebt vom mitmachen und nicht vom warten.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX
          btw wenn man sich mal den STG-Chan z.B. anguckt, die Leute da sind fast alle auch hier vertreten, es wird über ST geredet und es wird sich nicht angeschwiegen...also so ein Channel funktioniert.
          Zum stg-channel kann ich nicht viel sagen, ich war bisher nur ein, zwei Male dort, und das ist schon eine Weile her. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der ein oder andere stf'ler (derjenige wird schon wissen, wen ich meine ) auch in Zeiten getrennter Channels stg dem stf vorzog, weil ja fast nie jemand von euch stf'lern im Chat war/ist bzw. wenn doch, dann nichts sagt/e.

Ansonsten kann ich mich Streicher nur anschließen.

Kommentar

Bin zwar aus Zeigründen wie gesagt net oft im Chat, aber wenn, gehts da immer recht lustig zu, jedenfalls kam es mir nicht unter, das ich irgendwo ignoriert wurde oder sonst was. Und falls es doch mal um etwas geht, das mich nicht interessiert, hab ich jederzeit die Möglichkeit zu gehen bzw. auf away zu stellen.

Also seht das ganze nicht so eng, kommt lieber chatten.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax

Also seht das ganze nicht so eng, kommt lieber chatten.
              Versuch macht klug oder wie sagt man. Lass uns jetzt aber mal weiterchatten.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

also, es stimmt nicht, dass es bei coflern nur um chemie und ähnliches geht und bei stflern nur um st.
                ganz und garnicht.

doch muss ich ganz stark bemerken, dass wenn die stfler herein kommen ein chaos ausbricht. sie breiten sich aus, als gäbe es keine anderen chatter.
                sie platzen mitten in gespräche ein, die wir schon länger führen und auch weiterführen wollen. das ist nur nicht mehr möglich, da einige mit ihren scripten den ganzen chat voll flooden.
                es ist wirklich nicht zum aushalten und ich bin wirklich für eine trennung.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Bitte keine Verallgemeinerungen deac. Lass uns doch erstmal schauen, wie es sich entwickelt und werft die Flinte nicht schon vorher ins Korn. Für Ordnung werden die Ops sorgen, da kannst Du Dir sicher sein. Außerdem hat "Mutti" was gegen flooden, das haben schon einige mitbekommen
                  Streicher
                  ChemieOnline

Kommentar

Original geschrieben von deac
                    also, es stimmt nicht, dass es bei coflern nur um chemie und ähnliches geht und bei stflern nur um st.
                    ganz und garnicht.

doch muss ich ganz stark bemerken, dass wenn die stfler herein kommen ein chaos ausbricht. sie breiten sich aus, als gäbe es keine anderen chatter.
                    sie platzen mitten in gespräche ein, die wir schon länger führen und auch weiterführen wollen. das ist nur nicht mehr möglich, da einige mit ihren scripten den ganzen chat voll flooden.
                    es ist wirklich nicht zum aushalten und ich bin wirklich für eine trennung.
                    Danke, jetzt haste mir du Log-durchwühlaktion erspart

Kommentar

Nicht wirklich... ich habe immer noch keine Nicks von "rumflamenden coflern" zugeschickt bekommen.

Kommentar

Lädt...
                      X