If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Muß sagen echt nen nettes tool. Werd das direkt wenn ich nachher wieder @home bin auch mal testen.
Ansonsten nachträglich mal danke für diese Info hier
"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"
jetzt bin ich sicher schon 30x mal auf dieses tool gestossen und habe mich immer davor gesträubt es zu installieren.
aber ich muss sagen:
ES IST GENIAL
"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
ich installier mal firefox, den angeblich besten browser,. . und was dann???
gibts das ding auch für firefox.
hab mich schon sooooooo dran gewöhnt.
"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
ichkanndiesedateinichtfindenDiese Zip-Datei herunterladen und den Inhalt nach
C:\WINDOWS\Vb-World
kopieren
kann man den tool auch in anderen seiten benutzen?bei mir klappts einfach nich
Ähh wo ist das Problem ?
Zip Datei runterladen, entpacken, die exe datei ausführen und das Programm installieren und dann beim antworten text makieren, rechte maustaste und dann wählen was man will.
Also ich weis nicht was da für ein Problem mit dem Link ist, ich hab das gerad nochmal getestet und bei mir geht alles ganz normal (das prog heißt glaube ich "vbtool").
Also in Mail aknnste das glaube ich nicht verwenden, nur in Internetforen die auf vB bzw. auf die nötigen codes zurückgreifen, z.B. phpbb2.
Um color zu benutzen musst Du einfach {color=farbe} eingeben und dan {/color} um das ende zu kennzeichenen wann die farbe enden soll ( "{" und "}" durch [ und ] ersetzen. farbe durch die gewünschte Farbe ersetzen).
Ein Tipp noch, in regenbogen kann man sowas schwer lesen und wenn dann noch alles direkt zusammengeschrieben wird ohne leerzeilen wird es noch schwerer, lass die Schrift doch einfach auf standard und verwende doch nach jedem Wort die Leertaste
Wenn ich auf Rainbow setze, wird alles zusammen geschrieben. Ist irgendwie
komisch, oder bin ich zu doof ?!?
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Das liegt IMO daran, dass das Prog für jedes "Zeichen" eine Farbe festlegt... damit auch für Leerzeichen... wenn nur ein Leerzeichen in Farbe angezeigt werden soll, klappt das aber wohl nicht
(sorry, ich verstehe nicht, warum Code die Farbmarkierung nicht als Tag anzeigt, dazu ist sie doch eigentlich da dann eben mit Lücke im Tag.... ist zwar unelegant, aber funktioniert *grummel*)
und mit Punkten statt der leerzeichen gehts dann wieder:
1.2.3
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar