If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Admiral Ross
gute Sache...
jetzt sagt bloß das ist schon alt...
ross also ich hatt nen anderes Eingangspost von dir erwartet!
So vielleicht:
Sagt mal seht ihr auch dieses Haute und Morgen im Datum?? Oder seh bloß ich das??
Ich hoffe es bleibt! Weil es wird einem net immer klar, wenn steht 5.5. das es heute is...
Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Original geschrieben von Ich, Q
ross also ich hatt nen anderes Eingangspost von dir erwartet!
So vielleicht:
Sagt mal seht ihr auch dieses Haute und Morgen im Datum?? Oder seh bloß ich das??
Ich hoffe es bleibt! Weil es wird einem net immer klar, wenn steht 5.5. das es heute is...
erstmal nehm ich immer nur ein ? und zwietens habe ich mich LEICHT verändert...
PS: Sisko ist nie langweilig.. obwohl das am Samstag abend..
Zuletzt geändert von Admiral Ross; 05.05.2002, 22:38.
Original geschrieben von Gene Wo ist also das "Morgen"?!
Grüße von Morgen, Gene
Auch das "morgen" wurde natürlich nicht vergessen - sobald Du heute einen morgigen Beitrag verfaßt, wird dieser auch als "mrogen" kenntlich gemacht sein!
Erst testen, dann meckern, lieber Gene!
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Original geschrieben von Data Auch das "morgen" wurde natürlich nicht vergessen - sobald Du heute einen morgigen Beitrag verfaßt, wird dieser auch als "mrogen" kenntlich gemacht sein!
Wow!
Das Star-Trek-Forum schaut immer auch nach vorn - Respekt!
Gestern, heute, morgen...
(wenn ich mal Zeit hab werde ich das mit dem "morgen" testen. Aber ich glaube ich verlasse mich einfach auf Dein Wort. Soviel Zeit ist nicht entbehrlich. )
Also ich find das 'Heute','Gestern' ganz gut, aber (das berühmte aber) wenn ich ne PM oder überhaupt n Zitat schreibe, dann dreht sich mein Magen um, denn da steht dann sowas wie:'...geschrieben am Gestern...'
Aber sonst bin ich vollkommen zufrieden
Original geschrieben von HarryKim87 Also ich find das 'Heute','Gestern' ganz gut, aber (das berühmte aber) wenn ich ne PM oder überhaupt n Zitat schreibe, dann dreht sich mein Magen um, denn da steht dann sowas wie:'...geschrieben am Gestern...'
Aber sonst bin ich vollkommen zufrieden
Aber ich glaube, dass ist für unsere ausländische Mitbürger mit mangelden Deutschkenntnissen extra so geschrieben - vor allem für die Ö... (bitte nicht schlagen oder trehten, ich bin nicht fremdenfeindlich, dass sollte nur ein Joke sein )
Kommentar