Die Wurzel aus n Beiträgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wurzel aus n Beiträgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, römische Zahlen! Wir wollen römische Zahlen!

Ha, da kommt "Gladiator"-Feeling und der Geruch nach den ekelhaften Lateinbüchern auf, was?
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Kann nicht ein Mod mal nen Voting aufmachen ?
      Lasst die User entscheiden

Oder vielleicht kommt ja heute nacht noch eine ÜBerraschung...
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

ihr wisst auch nicht was ihr wollt..

erst ging es darum ihr woll die Wurzel weg, dann kommt diese Römerdinger und jetzt wollt ihr sie weider zurück? entscheidet euch dioch mal...

mir ist es egal. solange ich captain bin... icard: janeway: :kirk: (hey die drei fehlen.. )

Kommentar

och nö. net wieder die normalen Zahlen, Is ja langweilig.
          Find ich gar net doll.
          SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Original geschrieben von IntraCardial
            Ausserdem wird noch eine neue Tastaturbelegung erzwungen, die sich The_Sisko und Streicher nach dem 10. Bier ausgedacht haben
            Da macht das Posten dann richtig spass

ÖgÜfka5 jsnfei#+ m kkjd--_-eökjcxq!

Übersetzungsmodus Programmiert von GW

Also das finde ich echt nicht Lustig!

O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Gene
              Ja, römische Zahlen! Wir wollen römische Zahlen!

Ha, da kommt "Gladiator"-Feeling und der Geruch nach den ekelhaften Lateinbüchern auf, was?

bloß nicht!!!!!!!!!!!!!

so ist es gut und so soll es gefälligst auch bleiben...
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Mhm, anscheinend ist es The_Sisko nicht mehr langweilig.
                Bis jetzt ist noch nichts passiert.

Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

wie wärs mit den Zahlen in klingonischer Schrift? oder dieses Dreieckssowieso aus Star Wars

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                    Mhm, anscheinend ist es The_Sisko nicht mehr langweilig.
                    Bis jetzt ist noch nichts passiert.

Hugh

zum glück....

JLP
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Nö lasst mal die Zahlen so wiese sind, wie wärs mal mit anderen Styles (Tipp: Enterprise NX-01 LCARS)
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                        wie wärs mit den Zahlen in klingonischer Schrift? oder dieses Dreieckssowieso aus Star Wars
                        Oder mit chinesischen Zahlen? Oder welche in Borg-Style?
                        Auf jeden Fall bin ich mal auf die nächste Langeweileatacke gespannt.

Kommentar

@Streicher: Aha, du meldest dich also freiwillig?
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Hm . irgendwie sind mir die römischen Ziffern entgangen.. Schade ... Bleibts jetzt wieder bei den normalen Zahlen oder wird nochmal was geändert?

Gruss
                            WarpJunkie

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
                              Hm . irgendwie sind mir die römischen Ziffern entgangen.. Schade ... Bleibts jetzt wieder bei den normalen Zahlen oder wird nochmal was geändert?

Gruss
                              WarpJunkie
                              psst!!!!!

sag ja nix falsches

ist gut so

JLP

Kommentar

ehm, wie schaut es den aus mit neuen( alten ) styles??
                                die müssten noch irgendwo gespeichert sein oder?
                                ich würde mich über das blaue style sehr freuen

JLP

Kommentar

Lädt...
                                X