warum ist bei uns allen die Sig auf größe eins eingestellt und die smilies deaktiviert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
was ist mit der Sig los?
Einklappen
X
-
was ist mit der Sig los?
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."Stichworte: -
-
Original geschrieben von Cpt DingsdaX
hm, das ist aber doch IMO nicht mehr Code wenn man die Größe auf Standard lässt oder? Die kleine Schrift sieht irgendwie dumm aus
ganz meine meinung, aber solange wir das forum damit entlasten, ist es OK!"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
ganz meine meinung, aber solange wir das forum damit entlasten, ist es OK!
Denn das verbraucht ja mehr Traffic:
(Size=1)Signatur(/Size)
Signatur
Liebe Grüße, GeneLive well. It is the greatest revenge.
Kommentar
-
naja doch, weil man durch die kleine sig nicht mehr soviel darstellen muss oder??"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
naja doch, weil man durch die kleine sig nicht mehr soviel darstellen muss oder??
Liebe Grüße, GeneLive well. It is the greatest revenge.
Kommentar
-
Original geschrieben von GloriousWarrior
Ist alles so gewollt. Traffic spart dies nicht viel, aber wir haben übersichtlichere Threads.
GloriousWarrior"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Es geht bei dieser Verkleinerung darum, dass es viele "Scherzkekse" hier gibt und das mit den 3 Zeilen zwar einhalten, dafür aber auf Schriftgröße 6 gehen - und das sieht IMHo einfach beschissen aus.
Die Sig soll keine Litfasssäule sein - außer bei uns Mods der Information wegen vielleicht. Lieber einen kleinen und pregnanten Satz in die Sig als immer diese Romane. Die langen Dinger ließt sich doch eh keiner durch.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Original geschrieben von Captain Proton
Es geht bei dieser Verkleinerung darum, dass es viele "Scherzkekse" hier gibt und das mit den 3 Zeilen zwar einhalten, dafür aber auf Schriftgröße 6 gehen - und das sieht IMHo einfach beschissen aus.
das hab ich noch nicht gesehen..
kann ich jetzt eigentlich den Size befehl rausnehmen der bei mir auf 1 steht? oder wird es dadurch jetzt noch kleiner
Kommentar
-
Kannst du rausnehmen - diese Tags dürfte jetzt alle keine Wirkung mehr zeigen.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar