Wie siehts aus mit dem "Tread der Woche"? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mich mal gefragt, ab wann diese ganze "aktion" starten soll, nach welchen kriterien diese Treads ausgewählt werden und vorallemdingen was diese Funktion bewirken soll...
JLP
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Re: Wie siehts aus mit dem "Tread der Woche"?
Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
Ich habe mich mal gefragt, ab wann diese ganze "aktion" starten soll, nach welchen kriterien diese Treads ausgewählt werden
es ist sehr gut, wenn du dich dies frägst
wir erwarten, dasss sich noch einige diese Fragen stellen werden, denn somit wächst die Neugierde auf dieses Unterforum
und Neuigerde bewirkt, dass dieses Unterforum bei seiner Eröffnung, dann tatsächlich regen Zulauf haben wird
Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
und vorallemdingen was diese Funktion bewirken soll...
ich muss zugeben, ich weiß nicht welche "Funktion" du meinst
aber mich interessiet es schon und einen regen zulauf wird es geben nehme ich an...
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar