Liegts wirklich am Server, oder am neuen Style? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tja, mit meinem Mozilla habe ich derartige Probleme eigentlich nicht, der zeigt, dann einfach das ICQ-Ding da nicht an, wenn deren Netzwerk überlastet ist und Netscape macht es da ähnlich.
Naja, das neue Style liegt komplett in einer Tabelle, was die Netscape User sicher merken dürften, denn Netscape steht ja nicht so auf Tabellen.
Zum alten Style, ja der kommt bald wieder, ich muß nur noch ein Verzeichnis mit allen alten Bilder machen und dann kommt der als alternative oder auch als Version 1.0 des Layouts...
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Als Ersteller des alten Borgstyles, wäre es natürlich eine Herausforderung einen neuen zu Erstellen. Aber ich habe im Moment viel anderes um die Ohren und werde das erst im ~ 3. oder 4. Quartal angehen...
Von wegen Klingonisches Style. Es ist eins in Arbeit, aber ich warte auf das Feedback der Admiralität.
Ansonsten würd ich gerne meine WE-Zeit darin investieren.
@ GW
Es würde mich schon freuen, wenn das alte Borstyle wieder zur Verfügung stehen würde
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
@ GW
ne, klingt nicht hart, aber vernünftig
... ich will aber dennoch ein Feedback zum Klingon-Style, damit ich überhaupt weiß, ob es sich lohnt da weiter Arbeit reinzustecken
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Also der Klingonenstyle kam bei uns Mods eigentlich sehr gut an udn wir hätten den auch eingeführt, wenn nix dazwischen gekommen wäre ;-)
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Original geschrieben von Captain Proton Also der Klingonenstyle kam bei uns Mods eigentlich sehr gut an udn wir hätten den auch eingeführt, wenn nix dazwischen gekommen wäre ;-)
Ah, gut, das heißt wir hoffen das beste und erwarten das schlechteste.
Hmmm, aber wir könnten ja wirklich mal dran weiterarbeiten. Gibt es neue Richtlinien (bezüglich des Layouts)?
Original geschrieben von Streicher
Ich könnte mir vorstellen das die ICQ-Blume schuld daran ist. Wenn es bei mir äußerst selten der Fall ist, daß sich die Seite nicht aufbaut, liegt es daran das keine verbindung zum ICQ-Server aufgebaut werden kann. Der Browser versucht es dann einige Zeit und bricht dann irgendwann ab. Dies kann man in Opera gut beobachten, da man dort sieht, das vergeblich ICQ connected wird.
der Rechner an dem ich folgendes beobachte ist ein Intel 4, mit 512 Ram, und
die Verbindung: ISDN über einen Proxy...
ICQ ist auf diesem Rechner nicht installiert
ich bin gerne bereit zu glauben, dass die ICQ BLume daran schuld ist, dass ich --seitdem das neue Style on ist - folgendes bei jedem Seitenwechsel ,bei jedem Post wegschicken, einfach bei jeder Aktion , die ich im Forum mache...folgendes passiert:
dies ist ein Ausschnitt wie sich der Werbebanner Rahmen aufbaut, zuerst auf der Ecke links oben, dann rechts unten, dann die diagonalen Ecken dann die vertikalen und horizontalen Rahmenteile, dann bleibt das ganze weiß, und der Rest des Bildschirmes schwarz,
jetzt erst ...nach einigen Sekunden erscheint das Werbebanner...
dann baut sich das Forum auf,
und am Schluss das Logo,..
wenn dazwischen eine Logo Rotation ist, dann fängt das Ganze von vorne an...
ich gebe zu, dies prüft meine vulkanische Geduld..
sollte daran wirklich diese ICQ Blume schuld sein, so ersuche diese zu entfernen
Kommentar