Ja könnte man das schöne Spielchen dauerhaft einbauen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schiffeversenken
Einklappen
X
-
*zustimm*
Ich habe heute meinen zweiten Sieg errungen, dank einer neuen Strategie.
Das Spiel macht Spaß und wäre eine schöne Abwechslung zwischen dem Posten.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Ja dauerhaft einbauen wäre gut.
Dann gewinne ich vielleicht mal gegen den Computer.
Kommentar
-
Doch, ganz nettes Spiel, könnte man dauerhaft einbauen, dann muss man nicht immer warten, bis der Server abschmiert, ums zu spielen.SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.
Kommentar
-
also ich fands heut auch cool
habe auch gewonnen"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Ich weiss nicht aber das würde momentan noch mehr den server in mitleidenschaft ziehen.
http://www.minigames.de/ und ladet euch dort was runter..
Kommentar
-
Original geschrieben von Dunkelwolf
-ohne Worte-
gerade so haste tierisches glück gehabt"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
Ich weiss nicht aber das würde momentan noch mehr den server in mitleidenschaft ziehen.
http://www.minigames.de/ und ladet euch dort was runter..Streicher
ChemieOnline
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Kommentar
-
Original geschrieben von Streicher
Nein, würde es nicht, wenn diese Spiele keine DB brauchen. Die "normalen" HTML-Seiten sind auch bei Ausfällen der DB weiterhin zu erreichen, sonst könntest Du auch kein Schiffe-Versenken spielen.
okay wusste ich nicht. Ich dachte sie wollten, dass du das Game auf die DB schaffst. Wenn du es dann irgendwo anderes verbleiben lässt geht es logischerweise...
Kommentar
-
*gähn*
Könnte man mal die Taktik das Computers etwas verbessern?
10 X Gespielt und keinmal verlohren, langweilig!
Llap
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Original geschrieben von The_Sisko
So, provisorisch erst mal so:
Ich werde diesen BEreich noch mal ausbauen, bei gelegenheit...
http://game.star-trek-forum.de
Bin hingekommen, habs gesehen und hab gesiegt.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar