[Quonlan] Rolak Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Quonlan] Rolak Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[20.9.2380, 15:42]

"Dann folgen sie mir mal, Crewman.", erwiderte Dr. Evans und winkte Toben mit sich.

Sie erreichte die Verletzte und lies sich das Medikit geben. Sie kniete sich neben die Verletzte und musterte die Verletzung, bevor sie den Tricorder zur Hilfe nahm.

"Schußverletzung, halb so wild.", meinte sie an die Verletzte und holte ein schmerzstillendes Hypospray aus der Tasche.

Cat versorgte die Frau und lächelte ihr zu, bevor sie ihren Bericht abgab.

"Valiant, hier Dr. Evans, die Verletzte hat eine Schußwunde an der Schulter erlitten. Sie ist ansprechbar. Wunde wurde versorgt und Vatra ist bereit zum heraus Beamen."
    Zuletzt geändert von Manor Blake; 14.08.2008, 12:39.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

[20.9.2380, 15:42]

"Verstanden. Wir beamen Sie direkt auf die Krankenstation, wir haben hier auch Verletzte."
      Kurz darauf wurden Evans, Vatra und Toben vom Transporter erfasst und ließen nur die Sicherheitsleute zurück.

Kommentar

[20.9.2380, 15:45]

Die beiden Sicherheitsoffiziere hatten mittlerweile die betäubten Entführer - ein wildes Durcheinander verschiedener Spezies, von denen sie so gut wie keine erkannten - in den Frachtraum gesperrt und waren damit beschäftigt, den Rest der versteckten Basis zu durchsuchen.
        "Sehen Sie da etwas?" fragte Quianos mit skeptischem Blick auf seinen Trikorder.
        "Nein, überhaupt nichts. Sieht aus wie Kelbonit-Wände."
        "Wir gehen rein."

[15:49]
        "Quianos an Valiant: Wir haben die entführten Macula gefunden, Koute Sol ist auch dabei."

Kommentar

[20.9.2380, 15:52]

Nachdem Dax den Befehl gegeben hatte, die Macula zurück zu ihrer Station zu begleiten machten sich die Sicherheitsoffiziere auf den Weg. Anhand der Pläne der Station fand Quianos einen schnelleren Weg, der weniger Aufmerksamkeit erregte und in wenigen Minuten an der Luftschleuse zur Macula-Werft endete.

Kommentar

[20.9.2380, 22:55]

Der Maquis Raider hatte angedockt. Melinda hatte ihre Crew angeordnet erst einmal zu warten bis sie Landurlaub gab und ging mit ihrem Sicherheitschef zur Stationsleitung, nachfragen ob alle vorbestellten Teile da waren.
            Zu ihrem Glück waren wirklich alle Teile vorhanden, waren zum Großteil sogar auf Lager gewesen.
            Nun, beim Bau eines so kleinen Raumschiffs wurden ja auch nicht unbedingt Materialien verwendet die erst langwierig gesucht werden müssten, dennoch war Mel auf Nummer Sicher gegangen.

"Paul, geh zur Crew und lass sie raus, sonst müssen wir innen auch noch renovieren!" lachte sie und suchte für sich selbst auch gleich eine Bar in der sie endlich einen entspannten Drink nehmen konnte.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

[20.9.2380, 22:58]

"Neu hier?"
              Ein großer Vertreter einer unbekannten Spezies baute sich vor Mel auf. Er wirkte nicht sonderlich beeindruckt von der Ex-Maquis.
              "Das hier ist kein Platz für sowas wie dich" fügte er mit einer Stimme, die wie herabstürzende Felsbrocken klang hinzu und legte seine Hand an sein großes Messer.

Kommentar

[20.9.2380, 22:58]

'Soviel zum entspannen und einen Drink genießen!' Dachte sich Mel als der Riese vor ihr auftauchte. Sie sah ihn in gespielter Überraschung an und breitete ihre Arme aus, wobei sie sich wieder mal dazu gratulierte dass sie wie immer ein Messer so versteckt hatte dass sie mit erhobenen Händen dran kam.

„Nein? Kein Platz für freie Leute, aber für die Föderation, was?“ Mit viel Sarkasmus hatte sie diese Worte ausgespuckt und ihr Glas zur Seite gestellt.
                „Oder bin ich dir nur einfach zu klein? Sehe ich vielleicht so aus als könnte ich dein Abendessen werden? Na dann pass nur mal auf dass du dir den Magen nicht verdirbst!“

Nun würde es wohl erst mal nichts mit einem entspannten Abend, wenn der Besitzer der Bar Pech hatte - und Mel war sich sicher er hatte Pech - dann würden in spätestens zwei Minuten ihre Leute hier einfallen und wenn sie sahen dass ihr Captain, von wem auch immer, bedroht wurde, würden sie diese Bar kurz und klein schlagen.
                Vielleicht hätte Mel es auch friedlich regeln können, doch sie war gereizt seit sie davon gehört hatte dass hier ein Föderationsschiff im Sektor war.

„Tu dir selbst einen Gefallen und lass mich in Ruhe, ich habe heute schlechte Laune!“
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

[20.9.2380, 22:59]

Der Kommentar über die Föderation passierte das Hirn des Aliens unbesehen - er hatte nie von ihr gehört.
                  "Ach ja?" grummelte das Wesen. "Das können wir sicher ändern. Warum kommst du nicht mit?"
                  Er schwankte ein wenig, offenbar mehr als ausreichend abgefüllt, und trat einen Schritt vor. Mit einem hässlichen Grinsen griff er nach Mels Arm...

Kommentar

[20.9.2380, 23:00]

Mit Leichtigkeit wich Mel dem Griff nach ihrem Arm aus. Lachend wich sie einen Schritt zurück und stellte sich locker hin.

"Das ist gut, ja echt, ich mag spontane Typen! Aber ich bin heute nur hier um mich zu betrinken, was du ja wohl schon geschafft hast. Warum trinkst du nicht einen mit mir?"

Ein letzter Versuch die Sache ohne Schlägerei zu regeln, so langsam sollte dem Besitzer des Ladens auch aufgehen dass es hier zu Kleinholz kommen könnte. Melinda war weder nach viel reden, noch nach einer Prügelei, sie wollte ihre Ruhe.

Kommentar

[20.9.2380, 23:00]

Der Barkeeper hatte gerade erst bemerkt, dass etwas nicht stimmte und sofort den Alarmknopf gedrückt, der die Systemsicherheit, die auf jeder öffentlichen Station vertreten war, herbeirief.
                      Zu Mels Schutz war das nicht mehr nötig. Das Alien verlor durch ihr Ausweichmanöver das Gleichgewicht, krachte vornüber auf einen Tisch und blieb liegen.

Kommentar

[20.9.2380, 23:01]

In gespielter Enttäuschung ließ Mel ihre Arme hängen und seufzte. "Ist er nicht nett? Ich meine, jetzt wo er schläft sieht er fast friedlich aus, aber vielleicht sollte er seinen Rausch doch besser woanders ausschlafen, hier könnte er die anderen Gäste bald mit seinem Geschnarche stören!" Dann grinste sie und drehte sich wieder ihrem Glas zu und winkte dem Barkeeper.

"Bring mir ein Bier, ein schönes großes kühles Bier. Das Zeug hier schmeckt grauenvoll und macht die Birne zu schnell zu." Damit schob sie ihm das Schnapsglas hin.

"Habt ihr noch mehr von seiner Sorte hier? Nur damit ich weiß ob ich mich nochmal auf einen dummen Spruch vorbereiten muss..." Sie grinste noch breiter als sie auf den schlafenden Riesen deutete.

Kommentar

[20.9.2380, 23:01]

Bevor der Barkeeper irgendetwas sagen konnte, stürmten drei uniformierte, bewaffnete Gestalten das Etablissement und kamen zwischen Mel und dem Tisch mit dem Alien zum Stehen.
                          "Was ist hier passiert, Ma'am?" fragte einer, anscheinend der Anführer des Trupps, während sich ein anderer vom Barkeeper informieren ließ.

Kommentar

[20.9.2380, 23:02]

Mit einem offenen lächeln nickte Mel dem Uniformierten zu und meinte leger: "Oh, wie es scheint hat der Herr etwas zu viel getrunken und dabei die falsche Art erwischt wie man eine Frau anspricht, es ist nichts passiert wie sie sehen können, also wäre es wohl auch unnötig viel Aufregung darüber anzustellen, meinen sie nicht?"

Gerade in diesem Moment kam ihre Truppe herein, sah dass ihr Boss von Uniformen umstellt schien und wollte gerade losstürmen.

"Ruhig Jungs! Nichts passiert, nur ein Betrunkener der vergessen hat wie man eine Frau richtig anmacht. Die Herren sind hier um zu helfen, wenn ich es richtig verstehe."

Wieder dem Sicherheitsmann zugewendet erklärte sie weiter was passiert war.

"Tja, wie gesagt, er hat zu viel getrunken, ich möchte mich nur entspannen und sonst war eigentlich nichts. Wenn er jetzt seinen Rausch irgendwo ausschlafen kann wird er sich morgen sicher an nichts mehr erinnern."

Kommentar

"Ich verstehe" antwortete der Polizist. "Wenn Sie dann bitte mitkommen würden - wenn seine Aussage" - er deutete auf den gefallenen Riesen - "Ihre bestätigt wird es keine Probleme gegen und Sie können wieder gehen."
                              Er hatte nicht bemerkt, dass die meisten der Umstehenden inzwischen keine unbeteiligten Schaulustigen mehr waren.

Kommentar

Langsam dämmerte es Mel dass sie hier keinen ruhigen Abend verbringen konnte, nun war der Betrunkene eingeschlafen bevor er weiteren Ärger machen konnte und dann machten diesen dafür die Polizisten.

"Hören sie, sie haben doch sicher einen DNA-Scanner? Der kann beweisen dass ich diesen Typen da nicht mal angehaucht habe. Warum nehmen sie ihn nicht einfach mit und fragen den Barkeeper?"

"Cap, du gehst nirgends hin mit!" Kam es von einem bulligen Kerl der nicht wesentlich kleiner war als der schlafende Riese. Er drängte sich zwischen Mel und den Polizisten und sofort war sie von ihren Leuten umkreist. Langsam aber stetig wurde sie dabei in Richtung Ausgang gedrängt, immer weiter weg vom Ort des Geschehens.

Kommentar

Lädt...
                                X