[Farius Prime] Hotel T'lia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Farius Prime] Hotel T'lia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(nrpg Nr.1 ja seh ich jetzt auch sorry, kann es ja nicht editieren, Nr.2 passt doch zu "geheimen" dingen oder nicht?)

T´shira entspannte sich, setzte sich zu der Gruppe und reichte Dax die Hand. "Freut mich sie kennenzulernen. Entschuldigen Sie meine Verspätung. Wie war Ihre Reise?"
    my props

Kommentar

Enan beugte sich zu Morrigan rüber.

Enan: "Was ist denn das für ein komischer Kautz?!"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

"Auch das wüsste ich gerne", flüsterte sie so leise wie möglich zurück. "Schaut irgendwie vulkanisch aus." Ihre Verwirrung stieg gerade um einiges.
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

Kommentar

Enan: "Naja, irgendiwe ist diese Mission allgemein ziemlich 'strange'. Mal sehn, wie sich das hier noch weiterentwickelt."
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

"Oh, hat ja alles gerade erst angefangen", murmelte sie. "Mehr als abwarten können wir im Moment wohl nicht."

Kommentar

Enana lächelte und ncikte ihr zu. Dann drehte er sich wieder etwas weg von ihr und sah wieder Dax und den unbekannten Mann an und wartete auf den weiteren Verlauf des Gesprächs.

Kommentar

Dax war jetzt völlig verwirrt.
                "Wer sind Sie? Was wollen Sie von mir?"
                Die Vulkanierin dachte kurz nach.
                "Sie sollten mich kennen. Wir sind uns im letzten Jahr begegnet, auf dem Transporter Hatteras. Auf der Route zwischen Solarion IV und Ursa Minor."
                "Sind Sie sicher? Der einzige öffentliche Transporter, auf dem ich im letzten Jahr mitgeflogen bin war die Aurora, von Ivor nach Mu Virginis."

Die Vulkanierin schien sich zu entspannen, obwohl so etwas eigentlich nicht möglich sein sollte.
                "Offensichtlich wurde Ihnen der primäre Kommunikationscode nicht mitgeteilt."
                "Wir haben nur den einen bekommen. Fängt ja schonmal gut an. Also um was geht es?"

Kommentar

"Gute Frage, man hat mich nur soweit unterrichtet das ich Sie hier treffen soll. Eine Gruppe Offiziere getarnt als Söldner. Meine Aufgabe ist es ihnen soweit wie möglich zu helfen und Sie zu unterstützen." T´Shira sah das ihr Gegenüber von diesen Worten verwirrt wurde. "Der ursprüngliche Kontaktmann kam bedauerlicherweise vor ein paar Tagen ums Leben. Daher meine nur geringen Informationen. Es würde mir reichen wenn Sie mir einen kurzen Überblick geben könnten."
                  my props

Kommentar

"Kommen Sie mit, wir sollten nicht einfach so hier herumstehen."
                    Dax führte die Gruppe zu einer freien Sitzecke in der Lobby. Er dachte kurz nach - wenn die Vulkanierin log und anders an das Codewort gekommen war, würde die Mission hier und jetzt zu Ende sein. Aber er konnte jede Unterstützung gebrauchen, die er bekommen konnte.
                    "Kurze Version: Wir sollen Laar Tirs, den aktuellen Führer des Syndikats ausschalten. Das heißt nach Möglichkeit festnehmen und vor ein Föderationsgericht bringen."

Kommentar

Morrigan hob etwas verdutzt eine Augenbraue, als Dax so vertraulich mit der Vulkanierin sprach. Sie persönlich hatte sich vorgenommen, niemandem wirklich zu trauen. Nun ja, die spitzohrige Person gab sich jedenfalls als Ersatzkontaktperson aus. Alles schön und gut. Falls sie schwindeln sollte, würde sie Morrigan kennen lernen.

Kommentar

Enan setzte sich mit den anderen Offizieren in die Sitzecke. Er nahm neben Morrigan platz und bemerkte die Ungläubigkeit in Ihren Augen. Er hatte ein ähnliches Gefühl. Er war sich nciht sicher, ob man dieser Vulkanierin wirklich trauen sollte...

Kommentar

Laar Tirs, kein Unbekannter. Er hält sich im Katassektor der Stadt auf. Eine Gegend die sie nur gut bewaffnet betreten sollten. T´shira warf einen Blick zu den Offizieren am anderen Tisch. Was ist mit ihren Freunden?
                          my props

Kommentar

"Ich denke wir sollten zur Sicherheit auf genauere Vorstellungen verzichten..."
                            Dax nannte die Decknamen der Teammitglieder und wartete auf eine Reaktion der Vulknianierin.

Kommentar

T´Shira nickt kurz in Richtung der Teammitglieder und schmunzelte leicht. "Ja da haben Sie recht. Also wie wollen wir Anfangen? Oder besser, wie sieht ihre Ausrüstung aus?"
                              my props

Kommentar

"Wir sind ausreichend bewaffnet und haben auch ein paar spezielle Dinge im Shuttle. Da wir die Mission nicht komplett durchplanen konnten haben wir nicht für jede Situation etwas dabei, aber ich gehe davon aus dass man das meiste hier bekommen kann."

Kommentar

Lädt...
                                X